Grdelin
Handwerker
Lass das Original aus dem Spiel
Ist der Beitrag deswegen verwarnt worden?
Lass das Original aus dem Spiel
NatürlichIst der Beitrag deswegen verwarnt worden?
Ist der Beitrag deswegen verwarnt worden?
Natürlich absoluter Unsinn. Lasst es bitte.Natürlich
Es gibt Dinge die darfst du hier nicht in den Mund nehmen
Du weißt doch dass Maradona Ivo‘s Lieblingsfußballer ist
Wobei ich muss sagen mein eigenes Thema langweilt mich. Wenn ich mir so @Ludjak anschaue finde ich aber, dass @Indianer schon alles richtig macht. Hatte etwas Mitleid aber so als Indis Sklave finde ich dich nun durchaus gut geeignet
Sister Indianer hab ich da falsch eingeschätzt und die Weisheit hinter der Knechtschaft Ludjaks nicht gesehen. JEBEM TI SUNCE er hat alles richtig gemacht.
Du bist genauso zum kotzen abartig wie deine neue pissgelbe Farbe im Namen…
Ne Buddel Wein und ein nettes Gespräch hätten es auch getan aber sie hat zu dick aufgetragenharald wollte sich ludjak klären und hat absolut gefailt. #blamage
Du hast dir deine RedPill ganz tief in den Anus gesteckt drum kommt auch nur noch Dünnschiss raus in Form von dämlichen Kommentaren…Nur weil man dich nicht gefragt hat
Du hast dir deine RedPill ganz tief in den Anus gesteckt drum kommt auch nur noch Dünnschiss raus in Form von dämlichen Kommentaren…
Ewwwww das zeigt nur, dass Indianer dich genau richtig behandelt. Da denkt man er ist so ein Pudel im Tierheim und will ne Peta-Aktion starten und er redet von becircenWar ein Versuch wert, leider hast du diesbezüglich keine weitere Auswahl um ein Mitglied aus dem Team zu „becircen“
Und by the way du willst bestimmt nicht dass ich so agiere wie Pinky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen