Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

hallo? wie kann man stolz auf einen mörder sein??? sei von mir auf stolz auf rugova oder mutter theresa...aber nicht auf so dumme bauern...

das ist nicht die antwort auf meine frage.
wenn ihr euch selber von euren kriegsverbrechern distanzieren würdet,
könnte man nicht die serben als Volk für diese verbrechen verantwortlich machen.
die kroaten, bosnier und albaner liefern alle aus, nur damit kein schlechter ruf ensteht.
serbien und die rep.srpska machen das nicht.....

ja aber von mir wirst du keine ander antwort bekommen...warum sprichst du von "ihr" ich bin ich udn nicht das serbische volk!

ich bin schlau genug mörder nicht als helden zubezeichen...

aaaa warte...gestren...hatten da ne kleine sache...ein 16 hähriger junge hat gestern eine oma wiederbelebt...er ist ein held für mich.

ach so...wenn man menschen ü18 erschiesst ist man kein mörder...ok:toothy2:

schau mal,

kein mensch kann sagen dass die uck keine schlimmen taten in serbien begannen hat.

aber weisst du was der unterschied ist? ich erinnere mich da gerne an ein zitat von milosevic: er fragte damals einen kosovo-albaner in den haag wie er sich erklären will das 2 serbische soldaten in einem haus in kosovo ermordert wurden.

die antwort: was habe serbische soldaten in einem haus zu suchen das den kosovo-albaner gehört.

wenn es soweit kommt das leute in dein haus kommen oder in dein land und sie wollen da die ordnungsmacht sein, dann muss man nicht mal von mord reden man kan von notwehr oder patriotismus reden!

schau mal,

kein mensch kann sagen dass die uck keine schlimmen taten in serbien begannen hat.

aber weisst du was der unterschied ist? ich erinnere mich da gerne an ein zitat von milosevic: er fragte damals einen kosovo-albaner in den haag wie er sich erklären will das 2 serbische soldaten in einem haus in kosovo ermordert wurden.

die antwort: was habe serbische soldaten in einem haus zu suchen das den kosovo-albaner gehört.

wenn es soweit kommt das leute in dein haus kommen oder in dein land und sie wollen da die ordnungsmacht sein, dann muss man nicht mal von mord reden man kan von notwehr oder patriotismus reden!

bullshit...dann wwaren arkan tiger auch keine mörder oder was...waren sie nicht auch patrioten?

schau mal,

die uck hat in kosovo gekämft une nicht in serbien

Zurück
Oben