Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

schau mal,

kein mensch kann sagen dass die uck keine schlimmen taten in serbien begannen hat.

aber weisst du was der unterschied ist? ich erinnere mich da gerne an ein zitat von milosevic: er fragte damals einen kosovo-albaner in den haag wie er sich erklären will das 2 serbische soldaten in einem haus in kosovo ermordert wurden.

die antwort: was habe serbische soldaten in einem haus zu suchen das den kosovo-albaner gehört.

wenn es soweit kommt das leute in dein haus kommen oder in dein land und sie wollen da die ordnungsmacht sein, dann muss man nicht mal von mord reden man kan von notwehr oder patriotismus reden!
darf man sich nicht wehren

warst du ma im kosovo
gibt es beweise was die uck gemacht hat

wenn einer in amerika bei jemanden einbricht dann würd er auch erschossen

auserdem gabs da krieg im kosovo

also ich denke so über diese situation damals...(ich merk mit dir kann man diskutieren) um 1999 haben fast 90% der ks albaner mit der uck sympatisiert, sprich es waren sehr viele auch in käpfen aktiv. oft hatten diese leute keine offiziele uniform hatten, ist es sehr schwierig in gefechten zu unterscheiden. es ist ja jetzt auch bewiesen das es in racak keine zivilisten waren sondern uck kämpfer, die einfach nur ziviel angezogen waren. der westen hat dei bilder medie wirksam verkauft doch 3-4 jahre später kam die wahrheit ans licht....

natürlich...die vergewaltigungen und plünderungen verurteile ich...jedoch ist krieg kieg..es ist kein pc spiel...im krieg leidet die ziviel bevölkerung nun mal am meisten.

also ich denke so über diese situation damals...(ich merk mit dir kann man diskutieren) um 1999 haben fast 90% der ks albaner mit der uck sympatisiert, sprich es waren sehr viele auch in käpfen aktiv. oft hatten diese leute keine offiziele uniform hatten, ist es sehr schwierig in gefechten zu unterscheiden. es ist ja jetzt auch bewiesen das es in racak keine zivilisten waren sondern uck kämpfer, die einfach nur ziviel angezogen waren. der westen hat dei bilder medie wirksam verkauft doch 3-4 jahre später kam die wahrheit ans licht....

natürlich...die vergewaltigungen und plünderungen verurteile ich...jedoch ist krieg kieg..es ist kein pc spiel...im krieg leidet die ziviel bevölkerung nun mal am meisten.
ein 80 jahrige man der wo ohne kopf wahr sol ein uck kämfer sein oder was

das ist serbische probaganda

die osce wahr doch wohr ort in reqak
die meisten wahren alte leute junge rede ihr kein scheiss
du hast serbischen fernseh angeschaut
im lügen seit ihr gut

Zurück
Oben