Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

also ich denke so über diese situation damals...(ich merk mit dir kann man diskutieren) um 1999 haben fast 90% der ks albaner mit der uck sympatisiert, sprich es waren sehr viele auch in käpfen aktiv. oft hatten diese leute keine offiziele uniform hatten, ist es sehr schwierig in gefechten zu unterscheiden. es ist ja jetzt auch bewiesen das es in racak keine zivilisten waren sondern uck kämpfer, die einfach nur ziviel angezogen waren. der westen hat dei bilder medie wirksam verkauft doch 3-4 jahre später kam die wahrheit ans licht....

natürlich...die vergewaltigungen und plünderungen verurteile ich...jedoch ist krieg kieg..es ist kein pc spiel...im krieg leidet die ziviel bevölkerung nun mal am meisten.

weisst du was das blödste ist?

auch im krieg gibt es gesetzte. man muss sogar dem feind helfen wenn er verwundet auf dem boden liegt (das dass keiner macht ist logisch).

und ein gesetzt ist halt auch das man keine zivilisten "ermorden, massakriere," darf.

weisst du was das blödste ist?

auch im krieg gibt es gesetzte. man muss sogar dem feind helfen wenn er verwundet auf dem boden liegt (das dass keiner macht ist logisch).

und ein gesetzt ist halt auch das man keine zivilisten "ermorden, massakriere," darf.

richtig...nur krieeg ist armee gegen armee...nicht partisanen gegen armee...da kommt dann so eine scheiße bei rum wie sie passiert ist....

aber bitte zeig mir eine quelle wo ein verwunderter serbischer soldat von albaner gesund gepflegt wurde.

richtig...nur krieeg ist armee gegen armee...nicht partisanen gegen armee...da kommt dann so eine scheiße bei rum wie sie passiert ist....

aber bitte zeig mir eine quelle wo ein verwunderter serbischer soldat von albaner gesund gepflegt wurde.

werde ich nicht finden genau wie du keine quelle finden kannst die zeigt das ein serbischer soldat einem albanischen verwundetem hilft.

lies doch mein post dort steht das dass nicht vorkommen wird.

Zurück
Oben