Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Nein -
Danach kommt: TÖTET DIE BESATZER
Wenn ihr schon während Titos Zeiten nicht mit den Serben in Frieden leben wolltet, dann werdet ihr es jetzt auch nicht.

Weil wir scharf auf das Kryptonit in Kosova sind oder war es Illusionium? hmm...

Nein Kryptonit und Illusionium soll nur eine Verharmlosung sein die du hir reingeschrieben hast.

Ihr Serben wollt nicht das Kosovo sonder die Rohstoffe und Kristalle, die das Kosovo zu bieten hat. Und dafür geht ihr überleichten.

Hir einige Kristale die das Kosovo zu bieten hat:

rhodochrosite crystals

DSCN3170.jpg

20070401_1225263726_kozinkblende-trepca-slgmelk.jpg

GMGP9004.p.jpg

13954a.jpg

YMC1286_DSCN5217_1g.jpg

REPUBLIC KOSOVO

Mitrovica´s Reichtum:

19.jpg

Durch diesen Thread hat Maradona zusammen mit der Cetnik Fraktion die sich bei Ihm bedankt haben, die Republik Kosovo anerkannt....freut mich.

Und zum Thema: Laecherlich.

Im Norden Kosovos leben genauso viele Albaner wie Serben in Presheva.

Ich sehe nicht das Problem. Die Serben bekommen ihr Nord-Mitrovica und der Rest Kosovos gliedert sich an Albanien. Irgendwann folgen dann noch die anderen mit Albanern-Bewohnten Gebiete. Fertig.

Ich sehe nicht das Problem. Die Serben bekommen ihr Nord-Mitrovica und der Rest Kosovos gliedert sich an Albanien. Irgendwann folgen dann noch die anderen mit Albanern-Bewohnten Gebiete. Fertig.

Dass das Kosvo "unabhängig" geworden ist ,halte ich nicht für illegal aber wenn der Teil in Mazedonien und Montenegro unabhängig sein würde, wäre das illegal

Zurück
Oben