Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange Geschichte aber ja bin ganz weg, es wurd unerträglich… bin nicht wegen Legija weg… sondern wegen ein paar Usern die uns Mädels täglich gemobbt haben und jeden unserer Threads vollgespamt haben…

Du hast viel verpasst… hatte drüben sogar nen türkische Drohnen Thread eröffnet 🙂
Ich verstehe, die Atmosphäre leidet eben darunter, war abzusehen. Habe aber auch nicht mitgelesen, um ehrlich zu sein. In den zwei Jahren ging wohl die Post ab, reines Schlachtfeld, mit toten und gesperrten Accounts.
Freut mich dich wiederzusehen.

Ich verstehe, die Atmosphäre leidet eben darunter, war abzusehen. Habe aber auch nicht mitgelesen, um ehrlich zu sein. In den zwei Jahren ging wohl die Post ab, reines Schlachtfeld, mit toten und gesperrten Accounts.
Freut mich dich wiederzusehen.
Ja hoff du hast die Zeit gut genutzt um privat voran zu kommen… schön biste wieder da… falls du ins BN willst musst du @BlackJack schreiben der ist dort Admin… das BN ist seit der Anzeige bzw seit ca. Corona nach Russland umgezogen…

Sehr vieles, die sind nicht selbstbestimmt, hängen selbstzerstörerischen idealen an, haben kein ordentliches Verhalten unter Männern, hack- und kackordnung und noch einiges.
was ist daran schwul bzw erklär mal was an white knights selbstzerstörerisches Ideal ist? @Vanni hat da ne ganz andere bessere und logischere Theorie…

Ja hoff du hast die Zeit gut genutzt um privat voran zu kommen… schön biste wieder da… falls du ins BN willst musst du @BlackJack schreiben der ist dort Admin… das BN ist seit der Anzeige bzw seit ca. Corona nach Russland umgezogen…
So war es, ich musste mich komplett umstellen. Abschluss, Job usw. Faste und habe Urlaub zwei Wochen bin auf locker unterwegs. Ich vertrau Blackjack nicht der macht am ende irgendein scheiß mit meiner ip hahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben