shqip
Keyboard Turner
nichts, bin lieb und habe bestimmt nicht mal halb so viele verwarnungen wie du!
Klaro weil du jetzt hier verwarntechnisch jungfräulich rumlaufen darfst, darf Mammi mit einer Niere rumlaufen
nichts, bin lieb und habe bestimmt nicht mal halb so viele verwarnungen wie du!
Hab ihm deine frische Niere versprochen… die macht ein paar jahre mehr mit als meine alte…Wadenbeisser leidest du unter Alzheimer? Zur Erinnerung du warst diejenige die den Laden hier mehrmals bist auf die Grundmauern abgefackelt hast.
Keine Ahnung was Mammi Ivo versprochen hat das er dich hier wieder reingelassen hat, vielleicht ne Niere oder das sie ihn heiratet. Zumindest wird es was ganz Großes gewesen sein.
Nein Legija hat ihn geändert und ihn dann dauerhaft gesperrt….. zumindest ist das meine Erinnerung so… Bin nicht mehr sicher was der konkrete Auslöser war…
Hab ihm deine frische Niere versprochen… die macht ein paar jahre mehr mit als meine alte…
Hab ihm deine frische Niere versprochen… die macht ein paar jahre mehr mit als meine alte…
Lange Geschichte aber ja bin ganz weg, es wurd unerträglich… bin nicht wegen Legija weg… sondern wegen ein paar Usern die uns Mädels täglich gemobbt haben und jeden unserer Threads vollgespamt haben…Bist du weg warum? Ich hab als wir damals abgezogen sind mein pw verloren
Hä was? die einzige Feministin dort war ich und wir hatten uns dort nicht beleidigt nur bissel angezickt… du hast dich mit den Alpha-Trotteln gestritten nicht mit Feministen!Hab mich gegen die feministen da aufgelehnt und Zack war ich weg und jetzt wird in meinen Namen scheisse geschrieben.
Kein Wunder das einige User gegangen sind bei sowas.
Hä was? die einzige Feministin dort war ich und wir hatten uns dort nicht beleidigt nur bissel angezickt… du hast dich mit den Alpha-Trotteln gestritten nicht mit Feministen!
Sie ist Zuckersüss nicht wahr?Guter Rat von mir an dich, sobald beim Wadenbeisser der Maulkorb fällt, kannst du mir glauben soviele Nieren hast du nicht das du sie wieder hier reinholen kannst
White Knights sind Keine Feministen sondern Trottel aber wenigstens nützliche Trottel…Nun für mich sind das feminist:innen
White knights zähl ich auch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen