Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wadenbeisser leidest du unter Alzheimer? Zur Erinnerung du warst diejenige die den Laden hier mehrmals bist auf die Grundmauern abgefackelt hast.

Keine Ahnung was Mammi Ivo versprochen hat das er dich hier wieder reingelassen hat, vielleicht ne Niere oder das sie ihn heiratet. Zumindest wird es was ganz Großes gewesen sein.
Hab ihm deine frische Niere versprochen… die macht ein paar jahre mehr mit als meine alte… ☺️

Nein Legija hat ihn geändert und ihn dann dauerhaft gesperrt….. zumindest ist das meine Erinnerung so… Bin nicht mehr sicher was der konkrete Auslöser war…

Hab mich gegen die feministen da aufgelehnt und Zack war ich weg und jetzt wird in meinen Namen scheisse geschrieben.

Kein Wunder das einige User gegangen sind bei sowas.

Bist du weg warum? Ich hab als wir damals abgezogen sind mein pw verloren
Lange Geschichte aber ja bin ganz weg, es wurd unerträglich… bin nicht wegen Legija weg… sondern wegen ein paar Usern die uns Mädels täglich gemobbt haben und jeden unserer Threads vollgespamt haben…

Du hast viel verpasst… hatte drüben sogar nen türkische Drohnen Thread eröffnet 🙂

Hab mich gegen die feministen da aufgelehnt und Zack war ich weg und jetzt wird in meinen Namen scheisse geschrieben.

Kein Wunder das einige User gegangen sind bei sowas.
Hä was? die einzige Feministin dort war ich und wir hatten uns dort nicht beleidigt nur bissel angezickt… du hast dich mit den Alpha-Trotteln gestritten nicht mit Feministen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben