Wer ist jetzt Dante1988?
Jovan…. drüben ist sein Name irgendwas mit „Pimmelfressender Mutant“….
Für Cobra gab es doch auch so lustige Usernamen
Wer ist jetzt Dante1988?
Jovan…. drüben ist sein Name irgendwas mit „Pimmelfressender Mutant“….
Cobra hat sich den „Mr.Romantic“ Namen selber gegeben! Wirklich! er hatte sich damals so angemeldet und glaube niemand wusste wer hinter dem Account steckte bis es offensichtlicher wurde… oder meinst was anderes?Für Cobra gab es doch auch so lustige Usernamen
Da gab es auch andere NamenCobra hat sich den „Mr.Romantic“ Namen selber gegeben! Wirklich! er hatte sich damals so angemeldet und glaube niemand wusste wer hinter dem Account steckte bis es offensichtlicher wurde… oder meinst was anderes?
bist du sicher? ich kann mich wirklich an keinen anderen erinnern… aber auch egal…Da gab es auch andere Namen
Ja, ich bin mir sicher. Sogar noch vor Jovan.bist du sicher? ich kann mich wirklich an keinen anderen erinnern… aber auch egal…
FeiglingIch weiß wer, sage es aber nicht
Als wenn ich mich an etwas erinnern könnte was länger als 3 Monate her istFeigling
FeeeeeeeeiglingAls wenn ich mich an etwas erinnern könnte was länger als 3 Monate her ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen