• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51.7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dir mehr erlauben weil du eine vag hast. Wir können abgehen wie wir wollen,ein zwei nette beiträge und wir sind wieder beliebt. Aber beim Vadder der Balkanforen ist der ruf weg. Wir haben echt hart gearbeitet um ihn wieder hierher zu bekommen. Also sollte er demütig sein und gefãlligst keine bad publicity sein. Wir können die Notgeilheit und Mühli für die Albaner und Bosniaken benutzen. Aber giiiirl. Was 👏🏽sollen 👏🏽wir 👏🏽mit 👏🏽einem👏🏽 Penisträger👏🏽 mit 👏🏽schlechtem 👏🏽Ruf?👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Und jetzt Periodt! 💅🏽

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

that is a damn lie. ich kann mir nicht mal 1% von dem erlauben. :veles: die können beleidigen, verleumden, nachrichten fälschen, nobody gives a fuck. wir müssen nur einmal was sagen and it's elevated to a whole new level. dass er einen schlechten ruf hat, bedeutet nicht, dass er ein schlechter mensch ist, denn das ist er nicht. lass meinen vater in ruhe and i said it for the last time, bevor ich dir deine lashes rauszupfe.

Junge ich bin eines der Gründe warum du hier bist, du Hammel. Und wenn ich sage du bist bad publicity, dann ist das eine Businessentscheidung. Deine Propaganda/Momaganda interessiert mich nicht. Von mir aus kannst du Vuvics nachfolger sein.Du bist aber trotzdem bad publicity und schränkst unsere Chancen ein. Heul woanders.
Harald, du darfst nicht vergessen Marahammel hat das BF erfunden und kann mehrmals am Tag kritisieren was er will

Free Willy
Bajram ist 1-2 Mai. Genau genommen haben beide Umfragen keine Rechtsgültigkeit.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;) Man könnte ja einen Schnitt aus beiden Umfragen errechnen, dann haut es immer noch hin.

Junge ich bin eines der Gründe warum du hier bist, du Hammel. Und wenn ich sage du bist bad publicity, dann ist das eine Businessentscheidung. Deine Propaganda/Momaganda interessiert mich nicht. Von mir aus kannst du Vuvics nachfolger sein.Du bist aber trotzdem bad publicity und schränkst unsere Chancen ein. Heul woanders.
Die Betitelung „Hammel“ wird von meiner Seite aus des Öfteren für einen bestimmten User verwendet. Somit tritt hier das Gewohnheitsrecht in Kraft und ich würde dich bitten dieses zu respektieren, erwäge eine andere Betitelung für Diego !
Sack oder Kamel kommt hier nicht so oft zur Geltung, nur mal so nebenbei angemerkt.
:mrgreen:

der geist der cobra ist noch tief in diesem forum verankert. wir brauchen einen exorzismus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe auch Cobras Weggang bedauert. Jeder Abgang ist auf die eine oder andere Art ein Verlust den ich bedauere.
Cobra hat mit seinen ego sperren damals alles ruiniert. User waren nicht begabt genug ihre IPs zu wechseln, weswegen ihre Fakes, mit denen sie Kontakt aufnehmen wollten, sofort gesperrt worden, so wurden sie ausgegrenzt und verjagt. Dabei wurde das Forum irreparabel geschädigt und seiner Userschaft beraubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben