Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
that is a damn lie. ich kann mir nicht mal 1% von dem erlauben. :veles: die können beleidigen, verleumden, nachrichten fälschen, nobody gives a fuck. wir müssen nur einmal was sagen and it's elevated to a whole new level. dass er einen schlechten ruf hat, bedeutet nicht, dass er ein schlechter mensch ist, denn das ist er nicht. lass meinen vater in ruhe and i said it for the last time, bevor ich dir deine lashes rauszupfe.
Dann solltest du mehr Beckenboden training machen, Hoe. Dann würde man deiner Vag mehr durchgehen lassen. Außerdem sind es degenerierte Megaincels die Nachrichten und Screenshots gefaked haben. Hier sind sie froh wenn man nett ist. Im BF ist die retardierte Incelkrötenfraktion zum glück nicht aktiv

Dann solltest du mehr Beckenboden training machen, Hoe. Dann würde man deiner Vag mehr durchgehen lassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

let's see, was dir beckenbodentraining bringt, wenn ich interpol über deine siksuratli informiere, booboo.

Was hast du mit brüsten schon wieder?
Verstehe, du bist Anhänger von Draža Mihailović. Soweit ich informiert bin hat er keine Brüste, vielleicht war er homosexuell, ich weiß es nicht, gibt keine Überlieferung darüber. Solche Typen waren aber zumeist flachwichssende Schneebrunzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben