Vanni
Mrs. Albo-One ♥
free willy
free willy
Junge ich bin eines der Gründe warum du hier bist, du Hammel. Und wenn ich sage du bist bad publicity, dann ist das eine Businessentscheidung. Deine Propaganda/Momaganda interessiert mich nicht. Von mir aus kannst du Vuvics nachfolger sein.Du bist aber trotzdem bad publicity und schränkst unsere Chancen ein. Heul woanders.Laber keine scheisse du Spinner, die mich als fascho bezeichnen sind nicht mal eine Hand voll albanbischer und bosniakischer Hardcore Nationalisten im Forum, shqip, glengledale, Alboking24, shkodran, das sind diese Internet Rambos. Sie betreiben einfach Hetze und es sind immer wieder die selben. Gar nicht mitgekriegt? Tu doch nicht so
Für meine Rückkehr in's BF waren bei der Umfrage rund 80% der BF user, wenn ich mich nicht irre, das sagt wohl alles zu deiner Fascho Propaganda bezüglich mir die du hier auflegst. 80%, das ist stärker als Vucic , also, bitte
Klappe! Als dein Dad hier für Disse Werbung gemacht hat, wurde eine Nein-Stimme gegeben. He is bad publicity. Ich hab damals mit für gesorgt dass er entsperrt wird. Er macht unseren Job kaputt. Mit seinen guten Vorsätzen macht er unser Business hier kaputthört auf! mein vater und meine schwester am streiten, ist schlecht for my mental health!!!!! aufhören!!!
Klappe! Als dein Dad hier für Disse Werbung gemacht hat, wurde eine Nein-Stimme gegeben. He is bad publicity. Ich hab damals mit für gesorgt dass er entsperrt wird. Er macht unseren Job kaputt. Mit seinen guten Vorsätzen macht er unser Business hier kaputt
Du kannst dir mehr erlauben weil du eine vag hast. Wir können abgehen wie wir wollen,ein zwei nette beiträge und wir sind wieder beliebt. Aber beim Vadder der Balkanforen ist der ruf weg. Wir haben echt hart gearbeitet um ihn wieder hierher zu bekommen. Also sollte er demütig sein und gefãlligst keine bad publicity sein. Wir können die Notgeilheit und Mühli für die Albaner und Bosniaken benutzen. Aber giiiirl. Was sollen wir mit einem Penisträger mit schlechtem Ruf?first of all, mein vater ist der vater dieser foren. er ist eine legende, kult und hat das forum geprägt wie kein anderer. ich habe auch viele feinde, bin ich also auch bad publicity und sollte einfach die klappe halten? 'cause that's literally censorship and like not the vibe und gegen free speech! mein vater Maradona hat mich adoptiert, nachdem meine zwei anderen väter ivo und legija mich wie restmüll entsorgt hatten. lassmeinenvaterinruhe!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen