Ich habe auch Cobras Weggang bedauert. Jeder Abgang ist auf die eine oder andere Art ein Verlust den ich bedauere.Meines Wissens ist nicht mehr vorgefallen… Es gab nen Thread nach Dissentions Abgang als Ivo2 den weggang sogar bedauerte…
Ich habe auch Cobras Weggang bedauert. Jeder Abgang ist auf die eine oder andere Art ein Verlust den ich bedauere.Meines Wissens ist nicht mehr vorgefallen… Es gab nen Thread nach Dissentions Abgang als Ivo2 den weggang sogar bedauerte…
Ich verstehe diesen Satz nichtAha ivo benutzt die kunst der selektiven Amnesie
Vielleicht sollte ich dir Quentiapin geben. Hilft bei DemenzIch verstehe diesen Satz nicht
Ich verstehe diesen Satz und die Wörter nicht.Vielleicht sollte ich dir Quentiapin geben. Hilft bei Demenz
Ich muss auch zugeben ich bin ausgesprochen intelligent. Kann ich verstehenIch verstehe diesen Satz und die Wörter nicht.
Ich verstehe die Frage nicht
Gruss Fast-Oliver
Ich verstehe die Frage nichtNa wann er entsperrt wird, der Dissention? Er ist zur Zeit gesperrt
Gruss Oliver
ps: Wo ist eigentlich unser Oliver, ist er wieder gesperrt?
Dein einsatz in akken ehren. Da du kein beliebter Serbe bist und von vielen als Fascho angesehen wirst, schadest du dem Unterfangen.Na wann er entsperrt wird, der Dissention? Er ist zur Zeit gesperrt
Gruss Oliver
ps: Wo ist eigentlich unser Oliver, ist er wieder gesperrt?
Dein einsatz in akken ehren. Da du kein beliebter Serbe bist und von vielen als Fascho angesehen wirst, schadest du dem Unterfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen