Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

  • Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind keine demokratie. das team wurde von legija geschickt, welcher von cobra geschickt wurde, um die userzahl hier niedrig zu halten. sie wollen nicht, dass das balkanforum great again wird! sie haben nicht balkanforum first im auge! oh vater der balkanforen @Maradona, führe das forum zurück zu seinem früheren glanz. die feind:innen des balkanforums haben sich gegen uns verschworen. wir brauchen dich heute mehr denn je! 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
soso-ich-glaube-das-hier-grosser-neid-herrscht-ihr-k%C3%B6nnt.jpg
 
wir sind keine demokratie. das team wurde von legija geschickt, welcher von cobra geschickt wurde, um die userzahl hier niedrig zu halten. sie wollen nicht, dass das balkanforum great again wird! sie haben nicht balkanforum first im auge! oh vater der balkanforen @Maradona, führe das forum zurück zu seinem früheren glanz. die feind:innen des balkanforums haben sich gegen uns verschworen. wir brauchen dich heute mehr denn je! 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

free willy
 
Laber keine scheisse du Spinner, die mich als fascho bezeichnen sind nicht mal eine Hand voll albanbischer und bosniakischer Hardcore Nationalisten im Forum, shqip, glengledale, Alboking24, shkodran, das sind diese Internet Rambos. Sie betreiben einfach Hetze und es sind immer wieder die selben. Gar nicht mitgekriegt? Tu doch nicht so


Für meine Rückkehr in's BF waren bei der Umfrage rund 80% der BF user, wenn ich mich nicht irre, das sagt wohl alles zu deiner Fascho Propaganda bezüglich mir die du hier auflegst. 80%, das ist stärker als Vucic , also, bitte
Free Vucic samt Willy und Cica Draza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben