Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drüben bin ich dauerhaft gesperrt.

Du kannst den ... Legija ausrichten, dass ich den finde und seine ....

So eine verschlagene .... gibt's nur unter .....

das tust du nicht, alpha-jovan! es wäre nicht fair, wenn du mit deiner alpha-stärke einen hilflosen und älteren herren verprügeln würdest.

oh, und du wurdest drüben entsperrt.

that is a damn lie. ich kann mir nicht mal 1% von dem erlauben. :veles: die können beleidigen, verleumden, nachrichten fälschen, nobody gives a fuck. wir müssen nur einmal was sagen and it's elevated to a whole new level. dass er einen schlechten ruf hat, bedeutet nicht, dass er ein schlechter mensch ist, denn das ist er nicht. lass meinen vater in ruhe and i said it for the last time, bevor ich dir deine lashes rauszupfe.

Wadenbeisser leidest du unter Alzheimer? Zur Erinnerung du warst diejenige die den Laden hier mehrmals bist auf die Grundmauern abgefackelt hast.

Keine Ahnung was Mammi Ivo versprochen hat das er dich hier wieder reingelassen hat, vielleicht ne Niere oder das sie ihn heiratet. Zumindest wird es was ganz Großes gewesen sein.

Wadenbeisser leidest du unter Alzheimer? Zur Erinnerung du warst diejenige die den Laden hier mehrmals bist auf die Grundmauern abgefackelt hast.

Keine Ahnung was Mammi Ivo versprochen hat das er dich hier wieder reingelassen hat, vielleicht ne Niere oder das sie ihn heiratet. Zumindest wird es was ganz Großes gewesen sein.

nichts, bin lieb und habe bestimmt nicht mal halb so viele verwarnungen wie du!

Drüben bin ich dauerhaft gesperrt.

Du kannst den hurensohn Legija ausrichten, dass ich den finde und seine Zähne in sein Hirn schlage.

So eine verschlagene mussgeburt gibt's nur unter serben.
Bin drüben gelöscht… du bist da wieder entsperrt worden habe ich gehört…. versuch dich mal einzuloggen..

Wie der hat sich drüben wirklich den Nick geben lassen???

Jovan Jovan:haha::haha::haha:
Nein Legija hat ihn geändert und ihn dann dauerhaft gesperrt….. zumindest ist das meine Erinnerung so… Bin nicht mehr sicher was der konkrete Auslöser war…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben