Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiwillige in den serbischen Armeen 1990-1999

Die meisten Ausländer hatten absolut kein Interesse an den Menschen. Besonders in Kroatien war es fast ausschließlich Naziabschaum und auf allen Seiten viel Diasporaabschaum, wie man hier lesen kann, stirbt diese Ideologie wohl nie aus.

Wiso besonders Naziabschsum sind den die Mudschaheddin oder die Russischen Nachtwölfe oder andere Orthodoxe rechtsradikale Vereinigungen besser. Alle haben eine falsche Idelogie und schüren hass gegen anders denkende.

Wiso besonders Naziabschsum sind den die Mudschaheddin oder die Russischen Nachtwölfe oder andere Orthodoxe rechtsradikale Vereinigungen besser. Alle haben eine falsche Idelogie und schüren hass gegen anders denkende.

Kenne mich bei den Orthodoxen nicht gut aus, also kann ich das schlecht beurteilen. Hab mich mehr mit dem Abschaum in Kroatien beschäftigt. Ging ja damals und auch noch heute immer wieder durch die Presse. Ich glaube kaum, dass gute Menschen einfach so in den Krieg ziehen, also werden viele von denen, auf allen Seiten kranke Spinner gewesen sein.

Zurück
Oben