Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiwillige in den serbischen Armeen 1990-1999

hehe Strassenprominenz. Klar, bei euch kommt die Prominenz von alleine wenn man ständig auf der Strasse rumhängt. Würde mich auch ankacken ein zimmer mit 5 Geschwistern zu teilen

Ihr habt hier angenfangen zu provozieren. Kroaten, Bosniaken und Albaner. Und als Gegenwind kam, stand euer Beschützer Cobra in den Startlöchern und verwarnt für nichts und wieder nichts.
Volksverhetzung, das ich nicht lache.
Es vergeht kein Tag an dem ihr nicht Mudzahedins verherrlicht die in Kosovo und Bosnien gegen Serben kämpften und nichts passiert. Klar, es ging ja nur gegen Serben. Verherrlicht doch mal Gotteskrieger die in den westlichen Staaten anschläge verübten. Da seid ihr leise

Jaja, wie du sagst, Kroaten, bosniaken und Albaner. Ihr habt euch nur verteidigt.
Eure Verteidigung hinterließ dann merkwürdiger Weise über 100.000 Opfer.
Eure Verteidigung vertrieb allein in Kroatien 170.000 Menschen. Eure Verteidigung hatte in Srebrenica den einzigen Völkermord in Europa nach dem 2.WK zur Folge.
Dank eurer Verteidigung ist unser Land und auch BiH auf Jahrzehnte vermint und fordert heute noch Opfer.

So ist das wenn man sich nur verteidigt weil alle anderen schuld sind

Evo još jednog odlikovanog heroja iz inostranstva (Nizosemska)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er soll brennen, wenn er nach Kosovo zurück kommt, wird er brennen, alle die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen, brennen bis in alle Ewigkeit.
Und er erzählt uns allen ernstes, dass er seinen Frieden sucht? Zurück in den Kosovo ( oder wie er es nennt "Kosmet" ), der macht sich in diesem Video lustig über uns Albaner. Fehlt nur noch, dass er keinen Lachanfall bekommt. Bin mir ziemlich sicher, dass er als Schakal/Cetnik dem einen oder anderen Bauern eine Kugel verpasst hat, da oder hier Mädchen vergewaltigt hat.
Nur verliert er kein Wort darüber, weil er war ja ein unschuldiges Lamm, was einfach nur dumm daneben stand und nur zugeguckt hat.

Er zählt uns allen ernstes auf, dass angeblich 30.000 Serben vor dem Krieg in Peja gelebt haben und heute nur noch 7. Serben in Peja leben.
Für mich ist das der Typische Serbische Psychopath wie wir sie bestens kennen. Auf der einen Seite rum heulen, dass sie unschuldig sind. Dabei sagen, dass es Ihnen leid tut, was sie getan haben. Aber sie zurück in den "Kosmet" wollen.
AHA, also wenn jetzt nicht mal die Alarmglocken läuten, bei den Albanern, dann weiß ich auch nicht.

Und wie er noch tut, als die Moderatorin Jeta ihn darauf hin fragt, warum "Kosmet" und nicht Kosovo, spielt er dann die Situation herunter und sagt, ist doch scheiß egal wie der Name ist.
Und natürlich wollen die serbischen Verbrecher alle albanisch lernen, weil es ja die Sprache der "zweitklassigen Mehrheitsbevölkerung" in Kosova ist, mit wem sollen die Serben sich auch unterhalten zu 7. alleine in Peja wird ja langweilig? Mit der Wand serbisch sprechen? Würde vieles erklären.

Der wird von Serbien bezahlt, damit die dummen Albaner auf diese ganze Homo Scheisse eingehen und vergeben oder was auch immer. Er meint im Video auch, dass damals "Mutter Serbien" ihn gerufen hatte und er los zog und Albaner schlachtete. Und jetzt 2009 rief ihn wieder "Mutter Serbien", und forderte ihn auf auszusagen.
Dieser Typ hat nichts gelernt. In 10 Jahren wird "Mutter Serbien" wieder rufen, und das Spiel beginnt von vorn und dieses dreckige Pack würde wieder mit der Rechtfertigung kommen "Mutter Serbien hat gerufen" wegen serbischer Mentalität wie er es nennt.
Auf den Scheiterhaufen mit dem Pack!
Sein Haus, welches Belgrad damals den Albanern enteignet hatte um es serbischen Siedlern zu übereignen, in diesem Fall dieses Verbrechers Familie, verbrennen und eine Biogasanlange drauf bauen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Wollte die JNA in Slowenien keinen Krieg, Kucan hat es so aussehen lassen und JNA-Kasernen wurden belagert etc.

2. Durfte Alija BiH nicht einfach so für unabhängig erklären laut der Verfassung, den ein konstitutives Volk wollte das nicht. Ausserdem wurde er mehrmals gewarnt.

3. Ich leugne keine serbischen Verbrechen aber Fakt ist dass Unrecht an Serben runtergespielt und oder verdeckt wurde.

Eine Frage was wäre wenn sich 1991 Jugoslavien einfach in Serbien, Kroatien, Bosnien, Slovenien und Mazedonien ohne Krig getrennt hätten.

Wären dann Serben aus Kroatien verdrängt worden oder hätten sie in Kroatien als Minderheit mit den gleichen Rechtem wie Kroaten weiter gelebt.
Wer wollte gross Serbien?

Müssten Söldner oder freiwilige Serbien helfen.

Unrecht hat sich Serbien selber angetahn.
Ohne Krieg hätte es für Serbien besser ausgesehen.

Serbien hat sich selbs um Kosovo gebracht.

Serbien hat Serben aus Kroatien verdrängt ( Die dürfen gerne wider kommen) denn ohne Krieg wären sie geblieben

Serben haben das gröste masaker nach dem 2. Weltkrieg veranstaltett und geben es nicht mal zu.

Irgen wie sind Serben immer die Armen warum auch immer.

Zurück
Oben