Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiwillige in den serbischen Armeen 1990-1999

hehe Klasse wieder mal eine Verwarnung für nichts und wieder nichts. Was ist los Cobra? solange es um eure Branitelji geht und man es feiert 200000-300000 Tausend Serben vertrieben zu haben ist alles ok. Aber wenn die Gegenseite kommt und sich wehrt dann schmeisst man mit Verwarnungen um sich.
Aber egal. Eine Verwarnung von einem Kroaten ist ein Kompliment für mich. Wäre auch komisch wenn ich ein Danke erhalten würde.

hehe Klasse wieder mal eine Verwarnung für nichts und wieder nichts. Was ist los Cobra? solange es um eure Branitelji geht und man es feiert 200000-300000 Tausend Serben vertrieben zu haben ist alles ok. Aber wenn die Gegenseite kommt und sich wehrt dann schmeisst man mit Verwarnungen um sich.
Aber egal. Eine Verwarnung von einem Kroaten ist ein Kompliment für mich. Wäre auch komisch wenn ich ein Danke erhalten würde.

Kack Sehids? Naja sowas kommt von der Hegenseite nicht.

Ihr habt hier angenfangen zu provozieren. Kroaten, Bosniaken und Albaner. Und als Gegenwind kam, stand euer Beschützer Cobra in den Startlöchern und verwarnt für nichts und wieder nichts.
Volksverhetzung, das ich nicht lache.
Es vergeht kein Tag an dem ihr nicht Mudzahedins verherrlicht die in Kosovo und Bosnien gegen Serben kämpften und nichts passiert. Klar, es ging ja nur gegen Serben. Verherrlicht doch mal Gotteskrieger die in den westlichen Staaten anschläge verübten. Da seid ihr leise

haha hör auf tv cetnik zu schauen serbe! vielleicht gab es in kroatien auch muslimische gotteskrieger :)

Das Problem ist Serben haben bzw. hatten unter den Osmanen überhaupt kein Nationalgefühl oder Zusammenhalt gehabt, der glaube war das einzige, an was sie festhalten konnten. Deshalb versuchen sie auch ihren Türkenkomplex dadurch zu verdrängen, in dem sie einen auf Orthodox-Brother machen :lol:

Bisschen gute Musik damit der Thread nicht nur Müll ist
https://m.youtube.com/watch?v=NeTQQyO8jZI

Der Idiot meinte damit sicher nicht Mazedonien als Staat, sondern die MK Albaner und vielleicht ein, zwei Mazedonier.

- - - Aktualisiert - - -

Willst damit sagen, wo Serben leben gibt's nur Probleme :lol:

Doch, den Staat Mazedonien und Mazedonier... aber egal, gehört nicht zum Thema.

Doch, den Staat Mazedonien und Mazedonier... aber egal, gehört nicht zum Thema.

Dann hat der Typ keine ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist Serben haben bzw. hatten unter den Osmanen überhaupt kein Nationalgefühl oder Zusammenhalt gehabt, der glaube war das einzige, an was sie festhalten konnten. Deshalb versuchen sie auch ihren Türkenkomplex dadurch zu verdrängen, in dem sie einen auf Orthodox-Brother machen :lol:

Bisschen gute Musik damit der Thread nicht nur Müll ist
https://m.youtube.com/watch?v=NeTQQyO8jZI

Der Song von dem Peilt viel mehr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder der
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben