indulgentia
Spitzen-Poster
Ich kann bzw. singe weder bei der serbischen noch bei der kroatischen Hymne mit. Fremde interessieren mich erst recht nicht.
Mitsingen würde ich nur bei der jugoslawischen. Ich könnte nicht die deutsche hymne mit stolz singen. Einfach nur aus dem grund weil ich mich eben nicht als richtige deutsche sehe bzw. keine richtige deutsche bin. Meiner meinung nach aber sollte man die hymne des landes in dem man lebt schon auswendig können.
ich kann nur die kosovarische singen löööööööööl
Nein, die Hymnen wurden natürlich erst abgenudelt, als beide Kämpfer schon im Ring waren.Das ja um Hymnen geht würd ich mal zur Kro-hymne sagen^^
Naja beim fußball geht das ja schlecht.Würde mich wundern wenn die noch offiziell irgenndwo gesungen wird. :klugscheiß:
Mir ist auch erst mal die Kinnlade heruntergeklappt...aaa na gut, auf das wär ich nicht gekommen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen