Kodeks
Meštar
Mir ist auch erst mal die Kinnlade heruntergeklappt...![]()
haha
Hab video gesehn, war ja eindeutiger Kampf. Cro Cop wäre entsetzt
Mir ist auch erst mal die Kinnlade heruntergeklappt...![]()
Ohne Scheiß, nach dieser Drecksmucke war ich doppelt glücklich, dass Alex den Typen regulär weggeballert hat, nicht nur so von wegen local boy und Bekannter etc.haha
Hab video gesehn, war ja eindeutiger Kampf. Cro Cop wäre entsetzt
Warum solche halben Sachen?immer wenn die deutschen spielen singe ich die erste strophe mit...
Warum solche halben Sachen?
die um dich herumstehen auch, weil sie Ohropax vergessen haben :ich sing nur die kroatosche... krieg dann immer total gänsehaut.... herzklopfen... und manchmal tränen in den augen
...was aber mehr als ausreicht, um einen Schwall südslawischer Saubärengene in deine Ronald-Reagan-Buchse zu entlassen, ich weiß, ich weiß...weil des die einzige strophe ist die ich kann... und selbst davon nur die ersten zwei zeilen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen