Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde Völker die eine ähnliche Kultur haben wie wir Balkanesen...

Die Sargija (ausg. Schargija) ist doch auch von den Indern oder nicht? Haben wir bestimmt dann von den dort stammenden Sinti und Roman geklaut die Idee ;)

Nene die kommt von den Parsen bzw. Iranern und die oberste Indische Kaste war Arisch bzw, Parsisch....(Arisch im Sinne der altiranischen Selbstbezeichnung)...und ihr Kroaten seit ursprünglich aus Horaivata, ein altnordiranisches Volk das auch aus dem alten Baktrien stammt..;) schuat euch die Videos genau an und ihr werdet vieles wiedererkennen....wenn ihr auch was habt, dann bitte reinposten...Danke und MFG

Haben die Kalash irgend etwas was dem Balkan ähnlich ist?

Also ,Musik,Tanz,Intrumente????????

Haben die Kalash irgend etwas was dem Balkan ähnlich ist?

Also ,Musik,Tanz,Intrumente????????

Ja haben sie aber ich darf es hier nicht reinposten....es ist die Swastika oder das Hackenkreuz....die Swastika wurde bei uns als Glückssymbol benutzt ich meine bei meinem Volk.....ich habe Fotos aber ich darf hier nicht reinposten....und ja, die Oberste Gottheit der Kalash ist die SWASTIKA oder das HACKENKREUZ...ohne Spass jetzt das stimmt...MFG

Ja haben sie aber ich darf es hier nicht reinposten....es ist die Swastika oder das Hackenkreuz....die Swastika wurde bei uns als Glückssymbol benutzt ich meine bei meinem Volk.....ich habe Fotos aber ich darf hier nicht reinposten....und ja, die Oberste Gottheit der Kalash ist die SWASTIKA oder das HACKENKREUZ...ohne Spass jetzt das stimmt...MFG

Das Swastika ist auch bei Indern sehr verbreitet.

Das Swastika ist auch bei Indern sehr verbreitet.

Ja bei den Indern oder den Budhisten und Hinduisten stammt sie von Iranischen also indogermanischen Völkern ab die vor 4000 in Nordindien einwanderten...und die Swastika war ihr Symbol....die Inder haben sie nur übernommen...in unserer Gegend am balkan findet man überall Hackenkreuze an den alten Gebäuden sogar in den alten Basiliken(Kirchen), bei den Greichen auch.MFG

Zuletzt bearbeitet:
Die Sargija (ausg. Schargija) ist doch auch von den Indern oder nicht? Haben wir bestimmt dann von den dort stammenden Sinti und Roman geklaut die Idee ;)

Hier mein Freund wenn es dich interessiert....wurde von mehreren Wissenschafftlern bestätigt....und auch aus der genetischen Sicht seit ihr das Altnordiranische Volk schlechthin und das sag ich nicht nur so sondern das sagen genetische Studien und Wissenschafftler und die gibts überall...seit stolz drauf...viele slawische Völker bzw. alle haben einen Altnoriranischen Kern der sich dank der natürlichen Auslese und natürlichen Mutationen verändert hat....aber der Kern bleibt immer gleich bzw. das männliche Y Chromosom...hier bitte ganz anschauen...MFG

YouTube - The Iranian Origin of Croats - Vexillology and Folklore

und hier die Doku die im Kroatischen Frensehen lief...viel Spass..
YouTube - Iranic Origins of Croats Documentary 1/6

Zurück
Oben