Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde Völker die eine ähnliche Kultur haben wie wir Balkanesen...

wieso hat hitler eigentlich das hakenkreuz als sein symbol gewählt ?

hat er nicht gewusst das es bei anderen völkern als sonnensymbol gilt ?
Ich habe darüber nur etwas gelesen, aber keine Zeit gehabt, den Inhalt zu überprüfen:

Es ist ja bekannt, daß itler ein sehr großer Bewunderer Griechenlands war, er wollte ja mal Kunst studieren, scheiterte aber.

Es heißt, er habe, als er sich mit Hellas befaßte, das Hakenkreuz entdeckt, und es habe ihm sehr gefallen. Er hat es folglich übernommen. Habe aber nicht geprüft, ob auch die Öffnung in die richtige Richtung zeigt, oder ob er sein eigenes, spiegelverdrehtes Symbol haben wollte.

Freundlichen Gruß

:-({|=
So sahen in Hellas sehr viele Fußböden aus.
Dieses Sonnensymbol könnt ihr auch in Köln bewundern, im Römisch-Germanischen Museum, in der griechischen Fakultät:

Amiens-pavement-swastika.jpg

Desweiteren war dieses Sonnensymbol über dem Eingangsportal von Troja angebracht.

Wer also aus bestimmten Gründen dieses Symbol, welches zu den ältesten der Menschheit zählt, verbieten will, auch hier im Forum, ist der Kategorie der Zensoren zuzuordnen, die bewußt Geschichte verfälschen und bewußt Dummheit in die Welt tragen wollen.

Freundlichen Gruß

Hier der Fussboden bei einer unserer Basiliken in meinen Ort....aber der ist älter als die Basilika....es war ein heiliger Ort an dem eine Kirche erbaut wurde... die gibt es überall bei uns....MFG

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe darüber nur etwas gelesen, aber keine Zeit gehabt, den Inhalt zu überprüfen:

Es ist ja bekannt, daß itler ein sehr großer Bewunderer Griechenlands war, er wollte ja mal Kunst studieren, scheiterte aber.

Es heißt, er habe, als er sich mit Hellas befaßte, das Hakenkreuz entdeckt, und es habe ihm sehr gefallen. Er hat es folglich übernommen. Habe aber nicht geprüft, ob auch die Öffnung in die richtige Richtung zeigt, oder ob er sein eigenes, spiegelverdrehtes Symbol haben wollte.

Freundlichen Gruß

Ja das hab ich auch irgendwo gelesen, dass er ein grosser Bewunderer von Hellas war und das Hakenkreuz hat er sich angeeignet und verdreht und hat ihn benutzt um sein eigenes Volk dazu zu verführen, die ganze Welt an sich zu reissen... sogesagt hat er das älteste Protoindogermanische Zeichen das es bei vielen Völkern noch gibt für sich benutzt um den Deutschen zu erzählen, sie wären die Vorfahren aller anderer Völker was sowieso umgekehrt ist..Wenn überhaupt, stammen sie von uns ab und nicht umgekehrt,,...MFG;)

Ja sie sind unsere Kinder......kennst du die Herkunfts-Saga der Kalash und Nuristani?
Es heisst sie stammen von 3 Makedonischen oder eben Hellenischen Soldaten ab die sich am Himalaja verirrt haben...dort haben sie iranischen Frauen getroffen und haben sich mit ihnen vermählt...das Beste ist,, sie haben immer noch eine altmakedonische Rüstung die sie von ihren Vorfahren besitzen und darauf ist ein unser Sonnensymbol....laut Gentests die durchgeführt wurden sind sie mit den Nordgriechen und mit uns Südmazedoner verwandt..und noch lustiger ist, das ich aus genetischer Sicht auch mit den Kalash verwandt bin laut Gentest und laut dem Geneografic Projekt..das Weltweit sich zur Aufgabe gemacht hat, den Völkerwanderungen nachzugehen und zu erforschen...MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben