K
Kimmerian Viking
Guest
Das ist völliger quatsch.
Der Junge steigert sich da hinein ohne genau zu wissen was er da sagt.
Ich habe nie behauptet, dass wir alle Iraner sind!! Lies zuerst alles richtig durch denn die Proto-Indogermanistik ist eine sehr komplizierte Sache die ich hier vereinfacht dargestellt habe..Um das Ganze zu verstehen, musst du über das Ganze hinaus denken und nicht engstirnig sein wie die anderen...natürlich muss man das, was ich geschrieben habe auch verstehen und wenn nicht kann man nachfragen oder sich sonst wo anders erkundigen...aber einfach zu behaupten es sei ein quatsch ist sehr ignorant und engstirnig...du gehörst so wie ich das hier mitbekommen habe zu den Menschen, die nur das akzeptieren was sie kennen und alles andere von sich abweisen....und leider gibt es sehr viele solche Menschen, die nichts anderes akzeptieren. Und noch was zuu deiner wagen behauptung ich sein ei Junge also junger Mann .....ich bin 35 Jahre alt und war schon in allen Kontinenten dieser Welt und ich studiere die verschiedensten Ethnien und Völker dieser Welt schon seit seit Jahrzehnten, dies natürlich als Hobby und Freizeitbeschäftigung..nebenbei habe ich und viele meiner Freunde Gentests machen lassen, die vieles von dem was ich hier niederschreibe zu meinem erstaunen bestätigt hat. natürich muss nicht alles hundertprozentig wahr sein, wie auch das wird nie möglich sein..aber ich gehöre zu denen die weiterdenken wie z. Bsp. Balkanmensch..und ich akzeptiere alles andere auch..auch Sachen die vielleicht nicht gut für mich oder mein Gedankengut gut wären...weil ich ein Mann der Wahrheit bin und die Unwahrheit einfach nicht mehr akzeptiere...also Quatsch ist etwas was nicht stimmt und ich will hier mit euch jungen und älteren Leuten die nicht engstirnig sind die Wolken die uns mit unseren Vorfahren und Verwandten eben z. Bsp. die Iraner, wegfegen und alles ein bisschen klarer sehen.....MFG