P
phαηtom
Guest
diese herzliche offenheit, das freundliche empfangen und tri tra trulala ist aber oft sehr oberflächlich und gespielt
Das stimmt, aber die Leute, die ich meine haben das mit Herz gemacht und das spührt man.αρτεmi;1519732 schrieb:diese herzliche offenheit, das freundliche empfangen und tri tra trulala ist aber oft sehr oberflächlich und gespielt
Die Albaner natürlich sie kamen als Gäste und nun gehen sie nicht mehr. so freundlich meine albanerfreunde
"Sind die besten der Welt", das ist reinste Provokation, weil du genau weisst, dass man das nicht sagen kann!!!!!!Willst mich jetzt verarschen oder was? Womit provoziere ich?
Das kommt wahrscheinlich immer auf die Ethnie des Besuchers und des Gastgebers an.
Man kann natürlich nicht pauschalisieren, aber ich als Serbe z.B. werde von einem Albaner vielleicht nicht so gut behandelt, wie ein Bosniake.
Wer weiß.
Auf jeden Fall sind die nettesten Menschen in Bosnien, Montenegro und Serbien. (ich kann nicht beurteilen, wie es in Albanien oder Mazedonien ist, war nie dort)
Die Albaner natürlich sie kamen als Gäste und nun gehen sie nicht mehr. so freundlich meine albanerfreunde
Die Gäste die NACH UNS in den Balkan, im 6.Jhdt in den Balkan kamen wollen gar nicht mehr gehen!!! tzzzzzzzzzzzzzz........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen