kiko
Freund der Kroaten
Meine WorteAllgemein die Menschen in Bosnien.
Meine WorteAllgemein die Menschen in Bosnien.
Sch...ss auf IstanbulSchaut 1-2-3 Istanbul, dann werdet ihrs sehen...Slowenen, Kroaten, Makedonen und Bosnier find ich freundlich und nett.
Du Kanalratte, ich mein die Dokumentation, wo 2 Leute mit dem Bus von Berlin nach Istanbul fahren, unzwar durch den Balkan. Da kriegt man guten Einblick in den Balkan.Sch...ss auf Istanbul
Die Serben sind die freundlichsten.
Ey, Mongole. Wir reden hier von Balkanesen. Nicht von Anatolischen Bergbauern:ahole:Du Kanalratte, ich mein die Dokumentation, wo 2 Leute mit dem Bus von Berlin nach Istanbul fahren, unzwar durch den Balkan. Da kriegt man guten Einblick in den Balkan.
Die Türken gehören zum Balkan genau wie die anderen auch.Ey, Mongole. Wir reden hier von Balkanesen. Nicht von Anatolischen Bergbauern:ahole:
Ja geographisch gesehen gehören die dazu. Aber typische Balkanci sind die niiiiiiiiiemals.Die Türken gehören zum Balkan genau wie die anderen auch.
Und jetzt spamt hier nicht rum!
Sie haben trotzdem unsere (also grosse Teile von "uns") Kultur stark geprägt.Ja geographisch gesehen gehören die dazu. Aber typische Balkanci sind die niiiiiiiiiemals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen