M
Magic
Guest
Das ist so nicht ganz richtig. Die Bewohner innerhalb BiH´s sind die besten Menschen auf der Welt!!!! Egal welcher Ethnie sie angehören.
Das ist richtig sie sind die Besten aber auch die schlimmsten,ying & yang
Das ist so nicht ganz richtig. Die Bewohner innerhalb BiH´s sind die besten Menschen auf der Welt!!!! Egal welcher Ethnie sie angehören.
Wer sind eurer Meinung nach die freundlichsten Leute auf dem Balkan?
Natürlich kann man das nicht genau sehen, da jeder Mensch ein Individuum ist und alle unterschiedlich sind. Man kann schlecht pauschalisieren.
Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich persönlich die Sandzaklije die allerfreundlichsten Balkanbewohner finde.
Das waren meine persönlichen Erfahrungen.
Balkaner sind ja dafür bekannt, dass sie ihre Gäste wie Könige behandeln und sich für nichts zu schade sind.
Das habe ich bei den Sandzaklije am meisten festgestellt.
Wer ist es eurer Meinung nacht? Wo wurdet ihr am freundlichsten empfangen?
Es gilt in diesem Thread keine negativen Erfahrungen zu sammeln. Bitte spamt nicht. Ich starte mit Absicht keine Umfrage, da es hier nicht gilt, wer die meisten Stimmen holt.
Danke,
Mulinho
Bosniaken.
Ich Mache seit 1996 auf dem Balkan Urlaub...
(mehrmals im Jahr)
Meine Erfahrung:
In Slowenien wird man ziemlich "westeuropäisch" behandelt
(alles Korrekt - aber mehr nicht)
In Kroatien hat sich seit 1996 einiges geändert
wo man damals Gastfreundlich empfangen wurde - ist man heute auch ziemlich "zugeknöpft"
Montenegro ist da schon viel Gastfreundlicher
Kosova war schon fantastisch - lag vielleicht auch daran, das ich im Februar 2008 dort war
nach Albanien bin ich als Urlauber gefahren
und gehöre heute zur Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen