Parker
Rovignese
Ich würde gerne sehen und hören (mit Untertiteln) wie du den Spruch in einer kroatischen Kneipe bringst.
Ich habe in allen kroatischen Kneipen Hausverbot, weil ich mich da mit fremden Frauen rumgetrieben habe.
Ich würde gerne sehen und hören (mit Untertiteln) wie du den Spruch in einer kroatischen Kneipe bringst.
Ich habe in allen kroatischen Kneipen Hausverbot, weil ich mich da mit fremden Frauen rumgetrieben habe.
In allen, Respekt!
Dann halt in Bosnien oder hast du da auch schon verbrannte Erde hinterlassen? ;-)
Ach so, du meintest in Kroatien
Ich hab viele weibliche Freunde. Aber auch nur, weil ich was von ihnen wollte und die mir sagten "Können wir nicht einfach nur Freunde sein" und ich nur so verschüchtert "Ok, kein Problem".....
....ach diese selbstironischen Witze gehen mir langsam auf den Sack.
Wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist , wird sie sich am Anfang 100 % verstellen. Sie wird ihr bestes geben um zu gefallen, d. h. ihre kleine Macken wird sie geschickt verstecken.
Gibt übrigens ein schönes Lied von Anette Louisan
Das große Erwachen - Annett Louisan und das Deutsche Filmorchester Babelsberg - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen