Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaft zwischen Frauen und Männern

Mit Verlaub, bei manchen Frauen (oder Männern) ist es ja auch keine Kunst nur freundschaftliche Interessen zu hegen.
Das kann sowohl an der Optik als auch am Charakter/Habitus liegen, als auch an beidem.
Wer wollte schon mit einer Schnepfe(oder Schnepfenmann) mehr als freundschaftlichen Austausch.

Das man alleine solche Beziehungsverhältnisse kennt, heißt gar nichts.

Mit Alcie Schwarzer könnte ich im allerbesten Fall auch nur Freundschaft haben und würde die Welt von unserem Nachwuchs abhängen, wäre damit dasEnde fixiert, denn da würde sich nicht mal was mit allen Heilmitteln der Welt bei mir regen.
Trotzdem würde ich nicht ausschließen mit ihr sehr angeregte Diskussionen führen zu können und ggfls. sogar interessantere als mit Heidi Klum.
mit verlaub....
zum ersten mal lese ich quatsch von dir.....also....ich bin eine hübsche,sympatische,charmante frau...und ich habe viele männliche freunde wo keine hintergedanken sind.

Mit Verlaub, bei manchen Frauen (oder Männern) ist es ja auch keine Kunst nur freundschaftliche Interessen zu hegen.
Das kann sowohl an der Optik als auch am Charakter/Habitus liegen, als auch an beidem.
Wer wollte schon mit einer Schnepfe(oder Schnepfenmann) mehr als freundschaftlichen Austausch.

Das man alleine solche Beziehungsverhältnisse kennt, heißt gar nichts.

Mit Alcie Schwarzer könnte ich im allerbesten Fall auch nur Freundschaft haben und würde die Welt von unserem Nachwuchs abhängen, wäre damit dasEnde fixiert, denn da würde sich nicht mal was mit allen Heilmitteln der Welt bei mir regen.
Trotzdem würde ich nicht ausschließen mit ihr sehr angeregte Diskussionen führen zu können und ggfls. sogar interessantere als mit Heidi Klum.

* :) die is ja schlimmer als die ganzen bubikurzhaar dicken hardcore lesben

*kommt das vlt auch auf das Alter drauf an?das zwischen älteren freundschaften anders eben is wie bei jüngeren?
nein, wir haben uns ja in jungen jahren angefreundet.

- - - Aktualisiert - - -

und bescheiden biste auch noch.
stimmt, ich bin bescheiden....hätte noch viel mehr aufzählen können von meinen vorzügen, aber es ist nun mal fakt auch wenn es eingebildet klingt.

mit verlaub....
zum ersten mal lese ich quatsch von dir.....also....ich bin eine hübsche,sympatische,charmante frau...und ich habe viele männliche freunde wo keine hintergedanken sind.

Da hast Du aber was vollkommen falsch verstanden.
Ich habe nicht von Attraktivität gesprochen, sondern lediglich vom Gegenteil.
Liberitas schrieb , dass sie viele Freunde hat und wo "nichts im Raum steht".
Und nur auf diese Zeilen war mein Text bezogen, dass es auch bei manchen sicher nicht schwer ist, dass nichts inder Luft liegt.

Ist doch auch klar, dass es schwerer ist mit einem sehr attraktiven Menschen rein freundschaftlich zu stehen, als es mit einem nicht so attraktiven der Fall ist.

Und klar spielen auch weitere Hintergründe eine Rolle, wenn jemand in einer Beziehung steht, egal wie attraktiv oder nicht, hat man sich doch an Gepflogenheiten zu halten.
Aber wie auch immer- nochmal : Mit Alice Schwarzer wäre für mich ( rein theoretisch, da ich ja so oder so in fester Beziehung stehe) alles andere als eine Diskussion völlig UNDENKBAR.

Ich wollte der Liberitas damit nur sagen, dass es ggfls. keine große Kunst sein mag, mit Leuten nur freundschaftlich zu stehen........weil der "Alice-Schwarzer-Effekt" immer im Raum steht.

Capice, liebe Alissa?

Je nach sexueller Gesinnung (a-sexuell, homosexuell) kein Problem oder wenn beide sich unattraktiv finden (wobei es hier auch viele Ausnahmen gibt). Aber wenn beide einigermassen gut aussehen und mindst. eine der Person heterosexuell ist, dann wird früher oder später mindst. eine Person für die andere gewisse Gefühle oder Vorstellungen entwickeln, ob sexuell oder auch mehr.

Da hast Du aber was vollkommen falsch verstanden.
Ich habe nicht von Attraktivität gesprochen, sondern lediglich vom Gegenteil.
Liberitas schrieb , dass sie viele Freunde hat und wo "nichts im Raum steht".
Und nur auf diese Zeilen war mein Text bezogen, dass es auch bei manchen sicher nicht schwer ist, dass nichts inder Luft liegt.

Ist doch auch klar, dass es schwerer ist mit einem sehr attraktiven Menschen rein freundschaftlich zu stehen, als es mit einem nicht so attraktiven der Fall ist.

Und klar spielen auch weitere Hintergründe eine Rolle, wenn jemand in einer Beziehung steht, egal wie attraktiv oder nicht, hat man sich doch an Gepflogenheiten zu halten.
Aber wie auch immer- nochmal : Mit Alice Schwarzer wäre für mich ( rein theoretisch, da ich ja so oder so in fester Beziehung stehe) alles andere als eine Diskussion völlig UNDENKBAR.

Ich wollte der Liberitas damit nur sagen, dass es ggfls. keine große Kunst sein mag, mit Leuten nur freundschaftlich zu stehen........weil der "Alice-Schwarzer-Effekt" immer im Raum steht.

Capice, liebe Alissa?
ja

Ich hab einen sehr guten Freund, der ist verheiratet, hat Kinder....und kommt mind. 1 x in der Woche zum Kaffee vorbei. Wir gehn auch immer zusammen aus. Ich kenn seine Frau nicht.
Aber sie schaut viel besser aus als ich :/

Zurück
Oben