Vergleicht Katalonien mit RS
vllt will ja subotic für die rs spielen :-k
Vergleicht Katalonien mit RS
Stimmt,die RS ist besser.
ma werdet mal realistisch, wieso sollte er als vielfacher SRB-Spieler und eine der Abwehrgrößen der BL so nen Quatsch tun wollen?
ma werdet mal realistisch, wieso sollte er als vielfacher SRB-Spieler und eine der Abwehrgrößen der BL so nen Quatsch tun wollen?
Erst konnte ich es nicht glauben, aber dann hab ich mehr drüber nachgedacht und ich finde es richtig. Unser Verband hat endlich so entschieden wie es von ihm erwartet wird undzwar sportlich und nicht politisch. Wie der Präsident des Verband der RS gesagt hat, war das eine entscheiden des bosnischen Fußballverbandes der sympatiepunkte für die Leute bringen wird die bisher nicht gut über ihn gedacht haben. Und sich bestimmt noch mehr mit der bonischen Nationalmannschaft identifizieren werden. Nur glaub ich das die Mehrheit nicht wissen oder bewusst sein werden, das sie es dem Dachverband verdanken können. Also diese Entscheidung wird aufjedenfall mehr gutes bringen, als die Entscheidung dagegen was nur negatives gebracht hätte, wie Frustration und Hass der bosnischen Serben und des Verbandes der RS.
Bloß sollte dort auch würklich alle spielen können die aus der RS sind, dass heißt nicht nur Serben sondern auch Bosniaken und Kroaten die aus dem Gebiet der heutigen RS sind. Sonst wird außer der Entscheidung dafür sonst nicht sportlich an diesem Freundschaftspiel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen