Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Republika Srpska - Serbien

Erst konnte ich es nicht glauben, aber dann hab ich mehr drüber nachgedacht und ich finde es richtig. Unser Verband hat endlich so entschieden wie es von ihm erwartet wird undzwar sportlich und nicht politisch. Wie der Präsident des Verband der RS gesagt hat, war das eine entscheiden des bosnischen Fußballverbandes der sympatiepunkte für die Leute bringen wird die bisher nicht gut über ihn gedacht haben. Und sich bestimmt noch mehr mit der bonischen Nationalmannschaft identifizieren werden. Nur glaub ich das die Mehrheit nicht wissen oder bewusst sein werden, das sie es dem Dachverband verdanken können. Also diese Entscheidung wird aufjedenfall mehr gutes bringen, als die Entscheidung dagegen was nur negatives gebracht hätte, wie Frustration und Hass der bosnischen Serben und des Verbandes der RS.

Bloß sollte dort auch würklich alle spielen können die aus der heutigen RS sind, dass heißt nicht nur Serben sondern auch Bosniaken und Kroaten die aus dem Gebiet der heutigen RS sind. Sonst wird außer der Entscheidung dafür sonst nicht sportlich an diesem Freundschaftspiel sein.

ma werdet mal realistisch, wieso sollte er als vielfacher SRB-Spieler und eine der Abwehrgrößen der BL so nen Quatsch tun wollen?

Weil es ein Freundschaftsspiel ist.

Wenn für die RS ein Subotic,Marin,Misimovic und M.Stevanovic z.B spielen würden,wäre das geil.

Ich glaube nicht,dass die RS zweistellig verlieren würde,eher verliert Serbien.

Erst konnte ich es nicht glauben, aber dann hab ich mehr drüber nachgedacht und ich finde es richtig. Unser Verband hat endlich so entschieden wie es von ihm erwartet wird undzwar sportlich und nicht politisch. Wie der Präsident des Verband der RS gesagt hat, war das eine entscheiden des bosnischen Fußballverbandes der sympatiepunkte für die Leute bringen wird die bisher nicht gut über ihn gedacht haben. Und sich bestimmt noch mehr mit der bonischen Nationalmannschaft identifizieren werden. Nur glaub ich das die Mehrheit nicht wissen oder bewusst sein werden, das sie es dem Dachverband verdanken können. Also diese Entscheidung wird aufjedenfall mehr gutes bringen, als die Entscheidung dagegen was nur negatives gebracht hätte, wie Frustration und Hass der bosnischen Serben und des Verbandes der RS.

Bloß sollte dort auch würklich alle spielen können die aus der RS sind, dass heißt nicht nur Serben sondern auch Bosniaken und Kroaten die aus dem Gebiet der heutigen RS sind. Sonst wird außer der Entscheidung dafür sonst nicht sportlich an diesem Freundschaftspiel sein.

Asmir Begovic z.B. welcher aus Trebinje stammt haben sie auch miteingeplant, hat ihnen jedoch natürlich auch einen Korb gegeben. Da waren noch andere, keine Lust jetzt den Artikel zu suchen.

Welcher Profi will schon bei so nem Schwachsinn mitmachen?

Zurück
Oben