Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel Serbien - Bulgarien (Abschiedsspiel für Savo Milosevic)

Kampfsport hat eine längere Geschichte als Serbien. Soviel zu ''Prügelknaben'' Ich kann auch einfach sagen: ''Fussball ist scheisse die Idioten rennen wie besessen einem Ball nach'' :idea1:

tuh doch nicht so scheinheilig. kein schwein kennt eure kämpfer außer euch! ich bin zwar leihe was kampsport angeht kenne aber jede menge gängige namen und aßer luan der für deutschland boxt kommt mir kein anderer albaner in den sinn!

und ganz im ernst ich würde z.b djokovics australian open sieg nicht gegen all eure komischen kämpfer siege eintauschen um nichts im leben!

tuh doch nicht so scheinheilig. kein schwein kennt eure kämpfer außer euch! ich bin zwar leihe was kampsport angeht kenne aber jede menge gängige namen und aßer luan der für deutschland boxt kommt mir kein anderer albaner in den sinn!

und ganz im ernst ich würde z.b djokovics australian open sieg nicht gegen all eure komischen kämpfer siege eintauschen um nichts im leben!

Schön für dich darum gehts aber nicht. :birdman:

Gibt noch mehr... Die nächsten 10 Jahre werden dich verwundern.. :app:

In Karate ist z.B auch ein Albaner Weltmeister.. :cool:

Es ist keine Schande, wenn man keine keine sportlichen Erfolge hat, aber gerade desshalb sollte man die anderen Leistungen respektieren und würdigen. Und die Albaner reden nunmal alle serbischen Erfolge schlecht und das ist es, was mich halt nervt!

Es ist keine Schande, wenn man keine keine sportlichen Erfolge hat, aber gerade desshalb sollte man die anderen Leistungen respektieren und würdigen. Und die Albaner reden nunmal alle serbischen Erfolge schlecht und das ist es, was mich halt nervt!

ich sehe hier keinen beitrag in dem steht ihr seid schlecht im fussball ?? du etwa schon ??

weist du was nervt ??

eure überhebligkeit !! das nervt, ok ihr habt eben bulgarien 6:2 geschlagen aber darum braucht man ja nicht glauben das ihr die besten seid oder und das ihr fussballnationen schlagen könnt die öfter die wm gewonnen haben.

ich sehe hier keinen beitrag in dem steht ihr seid schlecht im fussball ?? du etwa schon ??

weist du was nervt ??

eure überhebligkeit !! das nervt, ok ihr habt eben bulgarien 6:2 geschlagen aber darum braucht man ja nicht glauben das ihr die besten seid oder und das ihr fussballnationen schlagen könnt die öfter die wm gewonnen haben.

Junge 6:1 hat Serbien gewonnen, nicht 6:2

weist du was nervt ??

es geht auch nicht um den 6:1 sieg gegen bulgarien sondern allgemein um den aufschwung im serbischen fussball! und irgenwie wurde auf einmal daraus ein "wer ist erfolgreicher im sport" duell zwischen albanien und serbien!

Zurück
Oben