Staatsfunk mal wieder
Staatsfunk mal wieder
So ist es. Und zwar auf Dich bezogen!Nicht mal vor den Jüngsten machen die Irren halt
...linke so: no nations no borders...es gibt keine rassen...geschlecht ist ein soziales konstrukt...
...auch linke:...deutsche weisse männer sind schuld...
Typisch hinterhältige pička, nicht ich habe sie auf die Strasse geschicktSo ist es. Und zwar auf Dich bezogen!
oh Gott jetzt du auch noch
Hast Du ein Problem mit Grundschülern oder warum ist das ein Thema für Dich?Typisch hinterhältige pička, nicht ich habe sie auf die Strasse geschickt
Ja, sie gehören aufgegessen Ich habe Probleme mit dem Gesocks das sie auf die Strasse treibt und ihnen Schilder in die Hände drückt die sie nicht verstehen. Wer weiß was diese Irren ihnen für Geschichten erzählenHast Du ein Problem mit Grundschülern oder warum ist das ein Thema für Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen