Ich warteBei Twitter habe ich eine Menge Erstaunliches zu dem Thema gelesen, Bericht folgt noch
Richtig Vuko, nur das aktuelle Wetter ist schon ein Teil des Klimawandels. Und ich schrieb von Daten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
Es ist gut daß demonstriert wird.
Leider ist das Festhalten an ihren Posten der Loser-Groko immer noch wichtiger als die Aufkündigung derselben. Es wird nämlich höchste Zeit für Neuwahlen und eine baldige Machtübernahme der Grünen.
Sie sind die Einzigen die was tun gegen die CO2-Emissionen.
Aber leider hält die Groko noch immer und deshalb sind die Demos einfach wichtig um wenigstens ein bisschen bei dem Thema anzuschieben.
Was sollen sie denn machen wenn sie in Deutschland nicht in der Regierung sind?Was tun denn die Grünen im Moment konkret gegen die CO2 Emissionen ?
Was sollen sie denn machen wenn sie in Deutschland nicht in der Regierung sind?
Okay - hast recht, hätte besser schreiben sollen "beabsichtigen zu tun".Du hast in deinem Post zuvor geschrieben, die Grünen sind die einizigen, die etwas gegen die CO2 Emissionen tun.
Was meinst du mit dieser Aussage ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen