Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Гуштер;5063656 schrieb:
Unterstellst Du mir etwa ich würde Nazis wählen?
Das hat rechtliche Konsequenzen für dich, Bürschchen.

Habe bis jetzt immer SPD gewählt.
Was ich Dich fragen wollte:
Wie fühlt man sich eigentlich als jemand der ohne Beweise Leute im Internet als Kinderschänder beschimpft?

Was ich Dich fragen wollte:
Wie fühlt man sich eigentlich als jemand der ohne Beweise Leute im Internet als Kinderschänder beschimpft?

Gleich wie wenn man ohne Beweise andere Leute als Nazis beschimpft.
Wie gesagt, Anzeige ist raus. Wir sehen uns vor Gericht.

In der Zwischenzeit bitte ich dich mir gegenüber solche Unterstellungen zu unterlassen, ansonsten wird es ganz schön teuer - den die Verfahrenskosten wirst Du tragen müssen.

Okay dann verwende ich jetzt auch wieder diesen Strang. Hatte das mit Gretas Segeltörn nach New York schon in BJs Hetztrööt gepostet.
Russland kann sogar eine große Rolle beim Klimawandel spielen. Forscher haben jetzt herausgefunden daß man durch Aufforstungen noch mehr als durch CO2-Reduktion erreichen kann. Wobei das eine ja nicht das andere ausschliesst.
Und gerade Russland hätte viel Fläche zum Aufforsten. Es wäre wirklich sinnvoll wenn die Welt bei dem Thema zusammenhalten würde.

so,so habt ihr rausgefunden,wo man etliche Hektar Wald für die fucking Windräder abgeholzt hat.
Das gute ist, fucking Greta wird sich noch viele Segeltörns leisten können,du aber wirst dein Leben weiterhin einsam von Morgens bis Abends im Balkanforum fristen und um die Wette Co2 und Datenmüll produzieren.

Das gute ist, fucking Greta wird sich noch viele Segeltörns leisten können,du aber wirst dein Leben weiterhin einsam von Morgens bis Abends im Balkanforum fristen und um die Wette Co2 und Datenmüll produzieren.
Nein - ab und zu bin ich in Slowenien unterwegs und kämpfe dort mit Bären.

Diese Verteufelung von Flugreisen ist doch bescheuert und irrational. Das ist eine der höchsten Errungenschaften und jetzt zum No Go von Träumern erklärt. Anstatt man über Tierhaltung/Fleischkonsum bzw. den Fleischpreis in D spricht oder über die Schiffahrt, vor allem die unnützen Kreuzfahrtschiffe, verschwendet man Energie auf das Fliegen. Aber sie wird beim Segeln über den Atlantik richtig Spaß haben. Das Fliegen ist nicht das Problem, sondern eher schon der Tourismus, weil Touristen eh eine Strafe für jeden Ort sind, den sie fluten

Diese Verteufelung von Flugreisen ist doch bescheuert und irrational. Das ist eine der höchsten Errungenschaften und jetzt zum No Go von Träumern erklärt. Anstatt man über Tierhaltung/Fleischkonsum bzw. den Fleischpreis in D spricht oder über die Schiffahrt, vor allem die unnützen Kreuzfahrtschiffe, verschwendet man Energie auf das Fliegen. Aber sie wird beim Segeln über den Atlantik richtig Spaß haben. Das Fliegen ist nicht das Problem, sondern eher schon der Tourismus, weil Touristen eh eine Strafe für jeden Ort sind, den sie fluten
Eins schließt das andere nicht aus.

Zurück
Oben