Tarmi Rićmi
Gesperrt
anzeige ist raus würde ich sagen was wohl dein
anwalt dazu meint hehe.
anwalt dazu meint hehe.
Was ich Dich fragen wollte:Гуштер;5063656 schrieb:Unterstellst Du mir etwa ich würde Nazis wählen?
Das hat rechtliche Konsequenzen für dich, Bürschchen.
Habe bis jetzt immer SPD gewählt.
Was ich Dich fragen wollte:
Wie fühlt man sich eigentlich als jemand der ohne Beweise Leute im Internet als Kinderschänder beschimpft?
Okay dann verwende ich jetzt auch wieder diesen Strang. Hatte das mit Gretas Segeltörn nach New York schon in BJs Hetztrööt gepostet.
Russland kann sogar eine große Rolle beim Klimawandel spielen. Forscher haben jetzt herausgefunden daß man durch Aufforstungen noch mehr als durch CO2-Reduktion erreichen kann. Wobei das eine ja nicht das andere ausschliesst.
Und gerade Russland hätte viel Fläche zum Aufforsten. Es wäre wirklich sinnvoll wenn die Welt bei dem Thema zusammenhalten würde.
Nein - ab und zu bin ich in Slowenien unterwegs und kämpfe dort mit Bären.Das gute ist, fucking Greta wird sich noch viele Segeltörns leisten können,du aber wirst dein Leben weiterhin einsam von Morgens bis Abends im Balkanforum fristen und um die Wette Co2 und Datenmüll produzieren.
Bin ein richtig alter Linker und hab mich von den Grünen bewegen lassen, und nuu???
Eins schließt das andere nicht aus.Diese Verteufelung von Flugreisen ist doch bescheuert und irrational. Das ist eine der höchsten Errungenschaften und jetzt zum No Go von Träumern erklärt. Anstatt man über Tierhaltung/Fleischkonsum bzw. den Fleischpreis in D spricht oder über die Schiffahrt, vor allem die unnützen Kreuzfahrtschiffe, verschwendet man Energie auf das Fliegen. Aber sie wird beim Segeln über den Atlantik richtig Spaß haben. Das Fliegen ist nicht das Problem, sondern eher schon der Tourismus, weil Touristen eh eine Strafe für jeden Ort sind, den sie fluten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen