Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

alles im leben dreht sich nur um geld.mich wundert es sehr,das ihr das nicht begreift.es wird euch nur immer wieder neu verpackt.ständig begegnen euch im leben,mogelpackungen.woran man sie erkennt? ganz einfach,riecht es nach verbitterung und durchfall,dann hat die falle schon zugeschnappt.euer köpfchen liegt schon auf dem silbertablett,servierbereit.gruss oliver
Es wundert mich nicht, dass du uns nicht begreifst. Bist ja nur ein einfach gestricktes, arrogantes Großmaul.

es ist doch überhaupt nicht schlimm,geld zu verdienen.das machen wir schliesslich alle.der eine ehrlich und hart arbeitend wie ich,der andere wiederum mit krimineller energie.der klima hype und der corona virus, sind brüder im geiste.was mich am meisten ärgert ist die tatsache,das 99,9% der menschheit nicht versteht was wirklich in der welt vor sich geht.ihr glaubt weil ihr ein paar zeitungen lest wie,die frankfurter oder spiegel oder akte x schaut,das ihr gebildet seid? beweist doch mal was in euch steckt und unternehmt mal was,als nur den waschbären zu spielen.was habt ihr wirklich drauf? gruss oliver
Kennst du 100% der Menschheit?

Bleib einfach in deiner Echokammer stecken und schufte hart für die Kapitalisten, die dich nur ausnutzen wollen. Dein Köpfchen liegt schon auf dem Silbertablett, Servierbereit. Du hast es nur noch nicht gerafft.

Bei manchen Usern nicht. Du kennst doch oliver. Kannst deine Moralkeule wieder einstecken.
Ach so, ja. Er ist Serbe. Da hat er natürlich einen Special-Bonus bei dir.

Bist ein bisschen zickig, weißt du. Du scheinst oliver ja prima zu kennen. Ich frage mich, warum lässt du dich dann zu solchen Formulierungen hinreißen? Er braucht keinen Bonus, und meine Meinung zu oliver ist irrelevant, denn mir ist scheiß egal ob er Serbe ist. Aber deine Gereiztheit nervt, denn du willst ja auch nicht in jedem Post, wo du zitiert wirst, beleidigt werden, richtig?

Wer kommt mit?
76eed439bd26a2050bf2eea1c50b907f.jpg

Klagenfurt

Hier ein Artikel in der "Zeit" in dem beschrieben wird warum der Name Fridays for future als Markenname geschützt werden soll.
Im wesentlichen geht es darum Missbrauch zu vermeiden. Es ist nicht gewünscht wenn z.B. eine Autofirma ein SUV mit dem Namen FFF verkaufen möchte.
Ob jetzt dann doch T-Shirts, Handtücher usw. mit FFF bedruckt werden ist offen, denn die Organisation möchte ja eigentlich kein Geld verdienen. Das Problem ist nur dass sie das müssen sonst verliert man die Rechte wieder.

Zurück
Oben