schwachsinn,hier spielt sich d.hans als superheld auf.d.hans,hiermit verbiete ich dir furyc persönlich anzugreifen.wenn du ein problem mit mir hast,dann richte dein augenmerk auf mich.du nennst mich einen kleinen hosenpemperer? du seniler alter greis,deine arroganz und beleidigungskultur kennt keine grenzen und ist nicht zu überbieten.kennst du mich,als das du dir ein urteil über mich erlauben darfst?glaub ja nicht,weil du alt bist und ein bisschen moped fährst,die welt den anderen erklären zu müssen.ich kenne ein paar alte menschen im altersheim und die freuen sich immer wenn ich da ankomme und etwas repariere.dann erzähle ich denen was in der welt gerade passiert und erkläre denen die politischen zusammenhänge und gib meine meinung dazu.das freut sie immer und wir führen gute gespräche.du hingegen,bist ein miesepeter,der tatsächlich der meinung ist,ahnung von wirtschaft und politik zu haben.mittlerweile habe ich gar nicht mehr das bedürfniss dir gute lebensratschläge zu geben,sondern dir viel lieber meine faust reinramme.doch da ich respekt vor alten,ärmeren menschen habe,beleidige ich dich nicht und würde dir auch keine bomben.du musst nur lernen,dich in den griff zu bekommen und zu begreifen,das du nicht der boss bist.wenn du in meiner nachbarschaft wohnen würdest,würde ich zu dir kommen,dich an die hand nehmen und manieren beibringen.in so speziellen sonderfällen wie du es bist,würde ich mir eine zeitmaschine wünschen,dann reise ich in deine kindheit zurück und schaue was da so schief gelaufen ist,um zu verstehen, warum du so bist,wie du halt bist.vielleicht könnte ich da einiges bei dir reparieren und deine zukunft verbessern.ich nehme ja schon rücksicht auf dich aber irgendwann musst du dich entscheiden,welchen weg du gehen möchtest.willst du weiter den besserwisser spielen,der arrogant, beleidigend,pöbelnd durch die strassen zieht-wie ein strassenpenner-oder willst du zu einem vernünftigen menschen werden? ich kann dir nur die türe öffnen,doch durchgehen musst du ganz alleine.es ist deine entscheidung,doch bedenke das es eine lebensentscheidung ist,die du zu treffen hast.also lass deine herablassende art im keller,schüttel dich,kämm dir die haare und mit einem gut bezahltem job,den du dann findest,verbessert sich deine lebenssituation.deine erste aufgabe aber wird sein,das du dich entschuldigst.nicht bei mir aber bei furyc.daran wirst du gemessen.beweise mir und den anderen usern hier im forum, das du noch einen funken anstand in dir trägst.gruss oliver