Zwischen "nochmal" und "bei" kein Komma. Bitte einfach mal bemühen, auch wenn es schwer fällt. gruss berlinerdie falle schappt nicht nochmal, bei mir zu.gruss oliver
Zwischen "nochmal" und "bei" kein Komma. Bitte einfach mal bemühen, auch wenn es schwer fällt. gruss berlinerdie falle schappt nicht nochmal, bei mir zu.gruss oliver
Du darfst nur nichts gegen Hans schreiben, dann macht Indianer nixich könnte ja was schreiben,doch man will mich provozieren,damit ich wieder verwarnt werde.doch das spiel ist durchschaut.die falle schappt nicht nochmal, bei mir zu.gruss oliver
Na dann.ich hab keinen schreibanfall,mir war nur wichtig,das ich d.hans in die schranken weise und ihm klar mache,das er sich nicht wie ein wilder,hier im forum benehmen kann.das hab ich geschafft und damit ist diese angelegenheit auch erledigt.diese runde, geht glasklar an mich.gruss oliver
Da hatten zuvor am Berliner Landgericht wohl ein paar richtige Drecks Schweine und Gehirn amputierte Richter "Recht" gesprochen.Renate Künast gewinnt vor Kammergericht im Hate-Speech Verfahren, nachdem zuvor das Landgericht diese Kommentare "Drecks Schwein", "Schlampe" und noch drastischere sexistische Ausdrücke keine Beleidigungen seien, sondern Meinungsäußerungen und dass Künast die Beschimpfungen hinnehmen müsste. Künast hofft jetzt, dass auch die Höchstrichter ihr recht geben.
Kammergericht: Beleidigungen gegen Künast doch strafbar
Renate Künast hat einen Erfolg beim Berliner Kammergericht errungen. Mehrere beleidigende Facebook-Kommentare wurden als illegal bewertet.www.sueddeutsche.de
Richtig gut geschrieben. Danke Dir Hans!Wie lässt sich erklären, dass das Virus die chinesische Umweltverschmutzung bereits um 25 Prozent reduziert hat, auch ohne, dass eine Greta dafür eintritt?
Obwohl gesagt wird, dass das Virus nur für wenige tödlich sein wird, haben die Menschen Angst; wenn aber gesagt wird, der Klimawandel sei das Ende der Welt, geht alles weiter wie bisher.
Vielleicht scheint uns ein neues Virus in einer Welt, in der Gesundheit das höchste Gut ist, ein inakzeptables Risiko zu sein. Zudem kann unsere Zivilisation ihre eigene Begrenztheit schlecht akzeptieren: Wir möchten glauben, dass wir alles vom Klima bis zur Ausbreitung von Viren und Bakterien kontrollieren können. Wir vergessen aber, dass die menschliche Geschichte auch von der Natur geschrieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen