Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

auf grund einer persönlichen Eigenschaft wird keiner beleidigt.

der Beitrag wurde gemeldet
Meldepicka war ich selbst

ich habe fertig
 
ich hab keinen schreibanfall,mir war nur wichtig,das ich d.hans in die schranken weise und ihm klar mache,das er sich nicht wie ein wilder,hier im forum benehmen kann.das hab ich geschafft und damit ist diese angelegenheit auch erledigt.diese runde, geht glasklar an mich.gruss oliver
Na dann. :mrgreen:

Ich würde sagen, du hast eher für Alle ersichtlich deine primitive Geisteshaltung und deinen grenzenlosen Größenwahn eindrucksvoll zur Schau gestellt.
 
ich hab mir jetzt eine voodoo puppe gebastelt,die so aussieht wie du d.hans.falls du in nächster zeit,immer wieder mal das gefühl haben solltest,das dich einer in den hintern tritt,dann weisst du,woran das liegt.gruss oliver
 
geht ihr beide euch bitte aus dem weg
nutzt die ignore Funktion.

sonst hagelt es Verwarnung wegen spam
gilt für beide.
 
Wie lässt sich erklären, dass das Virus die chinesische Umweltverschmutzung bereits um 25 Prozent reduziert hat, auch ohne, dass eine Greta dafür eintritt?

Obwohl gesagt wird, dass das Virus nur für wenige tödlich sein wird, haben die Menschen Angst; wenn aber gesagt wird, der Klimawandel sei das Ende der Welt, geht alles weiter wie bisher.

Vielleicht scheint uns ein neues Virus in einer Welt, in der Gesundheit das höchste Gut ist, ein inakzeptables Risiko zu sein. Zudem kann unsere Zivilisation ihre eigene Begrenztheit schlecht akzeptieren: Wir möchten glauben, dass wir alles vom Klima bis zur Ausbreitung von Viren und Bakterien kontrollieren können. Wir vergessen aber, dass die menschliche Geschichte auch von der Natur geschrieben wird.
 
Renate Künast gewinnt vor Kammergericht im Hate-Speech Verfahren, nachdem zuvor das Landgericht diese Kommentare "Drecks Schwein", "Schlampe" und noch drastischere sexistische Ausdrücke keine Beleidigungen seien, sondern Meinungsäußerungen und dass Künast die Beschimpfungen hinnehmen müsste. Künast hofft jetzt, dass auch die Höchstrichter ihr recht geben.

 
Renate Künast gewinnt vor Kammergericht im Hate-Speech Verfahren, nachdem zuvor das Landgericht diese Kommentare "Drecks Schwein", "Schlampe" und noch drastischere sexistische Ausdrücke keine Beleidigungen seien, sondern Meinungsäußerungen und dass Künast die Beschimpfungen hinnehmen müsste. Künast hofft jetzt, dass auch die Höchstrichter ihr recht geben.

Da hatten zuvor am Berliner Landgericht wohl ein paar richtige Drecks Schweine und Gehirn amputierte Richter "Recht" gesprochen.

Das Landgericht hatte am 9. September entschieden, dass Künast auf Facebook getätigte ähnliche Zuschreibungen wie "Stück Scheisse", "Krank im Kopf", "altes grünes Drecksschwein", "Geisteskrank", "kranke Frau", "Schlampe", "Gehirn Amputiert"", "Sondermüll", "Alte perverse Dreckssau" unter bestimmten Umständen hinnehmen muss (mehr zu den Hintergründen lesen Sie hier).
Künast kündigte nach der Entscheidung an, dagegen vorgehen zu wollen. "Ich habe mir eine kritischere Auseinandersetzung des Gerichts mit der Thematik erwartet. Dieser Beschluss ist nicht verantwortlich gegenüber der Demokratie", sagte sie dem SPIEGEL. Der Beschluss spiele Rechtsextremisten in die Hände, sagte die Grünenpolitikerin weiter. "Diese Richter leben, was das Problem des Rechtsextremismus betrifft, offenbar außerhalb von Zeit und Raum."
 
Wie lässt sich erklären, dass das Virus die chinesische Umweltverschmutzung bereits um 25 Prozent reduziert hat, auch ohne, dass eine Greta dafür eintritt?

Obwohl gesagt wird, dass das Virus nur für wenige tödlich sein wird, haben die Menschen Angst; wenn aber gesagt wird, der Klimawandel sei das Ende der Welt, geht alles weiter wie bisher.

Vielleicht scheint uns ein neues Virus in einer Welt, in der Gesundheit das höchste Gut ist, ein inakzeptables Risiko zu sein. Zudem kann unsere Zivilisation ihre eigene Begrenztheit schlecht akzeptieren: Wir möchten glauben, dass wir alles vom Klima bis zur Ausbreitung von Viren und Bakterien kontrollieren können. Wir vergessen aber, dass die menschliche Geschichte auch von der Natur geschrieben wird.
Richtig gut geschrieben. Danke Dir Hans!
 
Zurück
Oben