Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Kann es sein, dass Du bei manchen Usern etwas dünn-häutig bist, dich auf "Migrationshintergrund" (eine dankbare Ausrede) berufst und dann aber schnell mal als die abgebrühte Balkanfee auftrittst.?
Also ehrlich - Du tauchst nach jahrelanger Versenkung hier auf, Ivo macht Dich zur Superbraut des Forums und Du agierst als Hilfssheriff streng nach Sympathie und Antipathie. Ich dachte echt, das hatten wir schon hinter uns, nachdem sich Legija und ein Haufen geistiger Leichtgewichte hier verabschiedet haben.

Aber gut. Wie Du meinst.

Weils schon spät ist gehe ich nur auf die Anfangsfrage ein. Und die Antwort ist: ja. Den Rest ignoriere ich als niedlichen Versuch einer verbittert formulierten Provokation.
 
Weils schon spät ist gehe ich nur auf die Anfangsfrage ein. Und die Antwort ist: ja. Den Rest ignoriere ich als niedlichen Versuch einer verbittert formulierten Provokation.
Nix Provo. Nur sachliche Feststellung. Hast sie mir ja bestätigt.
 
Also, wenn DU mir das sagst, dann mach ich das
#patriachat4ever
#balkanerkönnendas
#nofilter
Gut so. Du bist ja nur neidisch auf mich.
Ich kann es ihr ja noch nicht mal, übel nehmen. Anstatt das sie sich auf den Hosenboden setzt und lernt, arbeitet, sich weiterbildet, versinkt sie tiefer und tiefer im See der Verbitterung. Ich könnte ihr einen Rettungsring zuwerfen, doch zupacken muss sie schon alleine. Sie ist arrogant, hochnäsig, weiss immer alles besser. Das kommt halt nicht so gut an.d. Arbeite an dir und urteile nicht so über andere, die du gar nicht kennst. Vorurteile sind Wegbegleiter der Dummen. Willst du ein Dummilein sein? Ich glaube nicht. Daher reiss dich zusammen und spiel hier nicht den Moralapostel im forum. Das verlange ich von dir. Runter von deinem hohen Ross!
 
Zurück
Oben