Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frieden in Palästina

ariel-scharon_foto_j-gerloff.jpg

Wie soll es Frieden geben, wenn dein Land besetzt wird und du alles verlierst, am ende noch gebombt wirst und keine Rechte hast?

Wie soll es Frieden geben, wenn dein Land besetzt wird und du alles verlierst, am ende noch gebombt wirst und keine Rechte hast?
Genau so denke ich auch, der Gazastreifen war ein unmenschliches Verhalten von den Juden. Früher stand ich auf der Kippe, ich habe nicht genau gewusst wie es ist, wer von den Beiden die agressieveren sind.

Doch seit dem Gazastreifen Krieg habe ich ein Hass auf viele Juden ( nicht auf alle !!! ) . Die Juden haben vom 2ten Weltkrieg gegen sie nichts gelernt.

Sie tun das was ihnen angetan worden ist, für Land das ihnen nicht gehört. Für ein Jerusalem das sie nie kriegen werden und das wissen sie auch.

Denn wenn es soweit kommt das sie Palästina holen wollen mit Gewalt so bombt ( sorry für meine Ausdruckweise ) Iran sie und Amerika komplett weg. Ein Teil von Europa wird auch verseucht, Asien u.s.w werden auch davon betroffen sein. Die Menschen finden dann langsam ihr Ende an Atomverstrahlung.

Hitler hat gesagt : Ich sehe den Welt als ein Körper und die Juden als Tumore. Ich sage nicht das Hitler was Gutes getan hat, im Gegenteil ich verabscheue ihn für diese grausamen Taten. Hitler aber hatte ein guten Grund gegen die Juden, den langsam die anderen mehr kriegen als die Nazis selber.

Viele Deutsche sehen seit neuster Befragung den Israel als ein agressieves Land.

Free Palästina!!!

Zurück
Oben