L
leptirica
Guest
Wenn wir das tun, dem Feind die Hand geben, dann verraten wir die, welche für unser Land ihr Leben gegeben haben.
Lieber schneide ich meine Hand ab
dann schneid sie doch ab, du vollidiot!
Wenn wir das tun, dem Feind die Hand geben, dann verraten wir die, welche für unser Land ihr Leben gegeben haben.
Lieber schneide ich meine Hand ab
taz.de - Archiv
Deutscher Bundestag: Keine Erkenntnisse über inszeniertes Massaker in Racak
das sind nur mal 2 beispiele. es ist einfach nur krank was serbische terroreinheiten getan haben und einige geisteskranke serben leugnen diese massaker.
Ne, brauche sie noch zum Serben verhauen
und wo ist deine relevante quelle, welche - wie napoleon so schön sagt- DIE GANZE WELT die die geschehnisse im kosovo als massaker bezeichnet?
das streitet ja auch niemand ab, aber das wort massaker zu benutzen ist einfach übertrieben. und nur darum gehts mir. ein massaker ist einfach etwas wo unzählig viele menschen umkommen...wie bei einem genocid etwa. und davon kann man im fall kosovo echt nicht sprechen.Es gibt genug objektive Quellen. Aber natürlcih gibt es auch Verschwörungsquellen. Wonach das ganze Elend im Kosovo eine Lüge ist und die Bilder der albanischen Vertriebenen in Hollywoodstudios entstanden sind damit man Serbien angreifen
...denn Serbien hat 1389 gegen die Osmanen verloren und diesen Tag feiern die Serben immer noch und damit die Serben noch nen Tag zu feiern haben, legten Natobomber halb Belgrad in Schutt und Asche...
wow, serben= böse; albaner undschuldig und mit blütenreiner weste.
wie gesagt, es ist auf gar keinen fall ein massaker. my lai ist eins und srebrnica ist eins. und den kosovo damit gleichzustellen ist echt pervers. aber ihr checkt das nicht. und viele dieser massengräber wurden auch inszeniert. nur so mal nebenbei. davon hab ich unlängst zwar auch nichts gewusst, aber meine geschichtsprofessorin - österreicherin=neutrale person- hat mir versichert dass es sie gab. ich frag sie gern mal nach ihren quellen.
das streitet ja auch niemand ab, aber das wort massaker zu benutzen ist einfach übertrieben. und nur darum gehts mir. ein massaker ist einfach etwas wo unzählig viele menschen umkommen...wie bei einem genocid etwa. und davon kann man im fall kosovo echt nicht sprechen.
tja, keine ahnung wer das alles feiert, ist nicht meine sache.
es is zwar so dass die schlacht verloren wurde, aber obilic hat murat geköpft. und vielen theorien zufolge ist das der grund warum die türken abgezogen sind. aber da kenn ich mich nicht aus, hab mich nie mit dem intensiv beschäftigt, da ich es auch für humbug halte diesen tag zu feiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen