nee, darum gehts gar nicht. ich habs jetzt nur als beispiel genommen. es is einfach so und ich wiederhole es jetzt zum 1000-ten mal- nicht dasselbe wie ein my lai zum bsp. unabhängig von der anzahl der ermordeten, ist kosovo niemals mit diesen geschehnissen gleichgestellt worden, darum gehts und um nichts anderes. und in den geschichtsbüchern wird es auch niemals so eingehen wie ihr es schildert. ich finde ja, wenn du die tragödien im kosovo als massaker bezeichnest,wo stufst du dann My Lai ein? Oder srebrnica?
aber ich kann bis morgen reden, ihr werdet das nie kapieren. ich glaube nicht mal dass ihr so blöd seid, es is einfach nur eure sturrheit.
und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...es ist um jeden ermordeten, unschuldigen albaner schade..um jeden zivilisten
ihr übertreibt maßlos und wollt dann ne entschuldigung? was der serbische arkan war ist der albanische sadik cuflaj. schon mal hab ich euch mit diesem kerl konfrontiert und euch quellen woe auch opfer geliefert....und alle habt ihr keinen ton mehr sagen können, weil euch mal endlich wer die maul gestopft hat! um keinen deut besser aber ne entschuldigung wollen! ECHT NICHT! lieber mal selber darüber nachdenken wie viel dreck einer selbst am stecken hat, bevor man si absurde sachen wie einseitige entschuldigungen fordert! beidseitig is schon ne andere geschichte...