Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"

wenn sich jemand hier belügt, dann du selber.

my lai ist ein massaker. srebrnica ist ein massaker. und du willst sagen, dass der kosovo-krieg, wo es zwar vereinzelte ermordungen gab (aber eben auch genügend von der albanischen seite!!) und kriegerische auseinandersetzungen
(Betonung auf krieg - also zwei gegnerische,bewaffnete parteien) mit denen gleichgesetzt werden kann? einfach nur lächerlicH!

welche welt? oder besser gesagt, in welcher welt lebst du?keiner hat jemals bestätigt dass es im kosovo massaker gab- weil es eben eine übertreibung und nicht die wahrheit ist. ES GAB KEINE. ob dir das jetzt schmeckt oder nicht...es ist so..my lai und srebrnica sind als massaker in die geschichte gegangen. der kosovo wird das NIEMALS.

von wem wurden die wieder aufgebaut? von euch etwa? und du glaubst wohl dass damit alles wieder gut is...ej, das waren ANTIKE bauten...jahrhundertelang hat man sich bemüht sie zu erhalten...du hast einfach keine wertschätzung gegenüber dem was andere menschen mühe nennen...was diskurtier ich dann noch überhaupt mit dir...

natürlich. jemand muss ja deine propaganda-geschichten berichtigen.

Ganz ehrlich ich weiß nicht wieso solche Kiddis wie du und die anderen hier so ein schmarn erzählen............???

anscheinend kennst du die Definition eines Massakers net.......

Unheimlich frech deine aussage...........
Und zu deinen restlichen äußerung...
Der ismael Kadare geht näher darauf ein.......
Ließ es dir an.
Dan weist du das deine aussagen einfach zynisch sind.

Sorry, wenn ich das sage, aber du bist doch sau dumm und sau primitiv...

Für solche dummen Menschen, müssen zuerst 8000 Menschen umgebracht werden, damit man von einem Massaker sprechen kann!

nee, darum gehts gar nicht. ich habs jetzt nur als beispiel genommen. es is einfach so und ich wiederhole es jetzt zum 1000-ten mal- nicht dasselbe wie ein my lai zum bsp. unabhängig von der anzahl der ermordeten, ist kosovo niemals mit diesen geschehnissen gleichgestellt worden, darum gehts und um nichts anderes. und in den geschichtsbüchern wird es auch niemals so eingehen wie ihr es schildert. ich finde ja, wenn du die tragödien im kosovo als massaker bezeichnest,wo stufst du dann My Lai ein? Oder srebrnica?

aber ich kann bis morgen reden, ihr werdet das nie kapieren. ich glaube nicht mal dass ihr so blöd seid, es is einfach nur eure sturrheit.

und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...es ist um jeden ermordeten, unschuldigen albaner schade..um jeden zivilisten

ihr übertreibt maßlos und wollt dann ne entschuldigung? was der serbische arkan war ist der albanische sadik cuflaj. schon mal hab ich euch mit diesem kerl konfrontiert und euch quellen woe auch opfer geliefert....und alle habt ihr keinen ton mehr sagen können, weil euch mal endlich wer die maul gestopft hat! um keinen deut besser aber ne entschuldigung wollen! ECHT NICHT! lieber mal selber darüber nachdenken wie viel dreck einer selbst am stecken hat, bevor man si absurde sachen wie einseitige entschuldigungen fordert! beidseitig is schon ne andere geschichte...

wer ist sadik cuflaj???

--------------------------

es gibt sicherlich auch albanische mörder, die serbische zivilisten ermordet haben.
hoffentlich sitzen die hinter gitter und kommen nicht raus.

aber wenn albaner einige zivilisten ermordet haben, dann sind es vielleicht 20 albaner und nur einzelmorde, racheakte (Blutrache)...

kürzlich wurde ein serbe in peja verhaftet, der mehrere Mitglieder von zwei familien hinrichten ließ.

das gab es überall in kosova....
die albaner haben diesen serben nichts angetan.
-sie waren aber albaner-

nee, darum gehts gar nicht. ich habs jetzt nur als beispiel genommen. es is einfach so und ich wiederhole es jetzt zum 1000-ten mal- nicht dasselbe wie ein my lai zum bsp. unabhängig von der anzahl der ermordeten, ist kosovo niemals mit diesen geschehnissen gleichgestellt worden, darum gehts und um nichts anderes. und in den geschichtsbüchern wird es auch niemals so eingehen wie ihr es schildert. ich finde ja, wenn du die tragödien im kosovo als massaker bezeichnest,wo stufst du dann My Lai ein? Oder srebrnica?

aber ich kann bis morgen reden, ihr werdet das nie kapieren. ich glaube nicht mal dass ihr so blöd seid, es is einfach nur eure sturrheit.

und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...es ist um jeden ermordeten, unschuldigen albaner schade..um jeden zivilisten

ihr übertreibt maßlos und wollt dann ne entschuldigung? was der serbische arkan war ist der albanische sadik cuflaj. schon mal hab ich euch mit diesem kerl konfrontiert und euch quellen woe auch opfer geliefert....und alle habt ihr keinen ton mehr sagen können, weil euch mal endlich wer die maul gestopft hat! um keinen deut besser aber ne entschuldigung wollen! ECHT NICHT! lieber mal selber darüber nachdenken wie viel dreck einer selbst am stecken hat, bevor man si absurde sachen wie einseitige entschuldigungen fordert! beidseitig is schon ne andere geschichte...

Ganz ehrlich du bist überfordert..........

Du kanst uns mit nichts unseren Maul stopfen...........

Wie Ismael Kadere schon sagte Opfer und täter kan man nicht gleich stellen.

Versuche hier nicht die Opfer als Täter zu stellen.

Außerdem bist du ein Parade beispiel, was Ismael angesprochen hatte, wo eigentlich das problem liegt............

Allein schon Cuflaj..............:rolleyes:

Du machst hier einen auf scheinheilig. Dabei bist du ne chauvinistische Gestalt die seinesgleichen sucht, du bist wahrscheinlich die Tochter vom Milosevic.

Erst schreibst du:

" und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...kann eh nicht verstehen dass sich die Serben an denen die Hände dreckig machen"

und danach editierst du und schreibst:

" und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...es ist um jeden ermordeten, unschuldigen albaner schade..um jeden zivilisten"

Ganz mies bist du, bist ne richtige Paradeserbin...kannst stolz auf dich sein...hehe...

wer ist sadik cuflaj???

informieren junge, dann reden. brauchst in nur zu googlen. schau dir seine bilder mal ganz genau an. bin gespannt ob dann noch einer von euch das maul aufreißt.

aber wenn albaner einige zivilisten ermordet haben, dann sind es vielleicht 20 albaner und nur einzelmorde, racheakte (Blutrache)...

hahaha...alleine dieser cuflaj hat 10 mal mehr auf dem gewissen...

die albaner haben diesen serben nichts angetan.
-sie waren aber albaner-

genausowenig der 15-jährige serbe, dessen kopf cuflaj in den händen hält. (google)

ej , erzählt doch nix. euer staatsmann is ein krimineller. damit ist alles gesagt! gute nacht!

Du machst hier einen auf scheinheilig. Dabei bist du ne chauvinistische Gestalt die seinesgleichen sucht, du bist wahrscheinlich die Tochter vom Milosevic.

ja, genaaau. mein vater ist satan persönlich.^^

Erst schreibst du:

" und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...kann eh nicht verstehen dass sich die Serben an denen die Hände dreckig machen"

und danach editierst du und schreibst:

" und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...es ist um jeden ermordeten, unschuldigen albaner schade..um jeden zivilisten"

ja und weiter? habs doch editiert oDer?

Ganz mies bist du, bist ne richtige Paradeserbin...kannst stolz auf dich sein...hehe...

ach, du weißt ja nicht mal was ne paradeserbin ist.

ja, genaaau. mein vater ist satan persönlich.^^

ja und weiter? habs doch editiert oDer?

ach, du weißt ja nicht mal was ne paradeserbin ist.

Unser Staatsmann ist für alle Balkanvölker nen Held. Nur für euch Serben ist er nen Krimineller. Denn er hats euch Serben im und nach dem Krieg gegeben...

Ne Paradeserbin ist ne verlogene, zurückgebliebene, chauvinistische Gestalt wie du...ne richtige Vorzeigeserbin halt...

Albaner können vergeben aber vergessen können wir nicht.
Die Albner wahren von den Serben 100jahre unterdrückt des darf man ja auch nicht vergessen.

Dea wahr nicht nur 1999.
Keine Schulen 1990-1989-1988-1981-1912
keine Arbeit
keine Rechte

Zurück
Oben