illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Eh katastrof oh Katrastrof...........
Mencurin Zoti sja paska fal...........
Unser Staatsmann ist für alle Balkanvölker nen Held. Nur für euch Serben ist er nen Krimineller. Denn er hats euch Serben im und nach dem Krieg gegeben...
Ne Paradeserbin ist ne verlogene, zurückgebliebene, chauvinistische Gestalt wie du...ne richtige Vorzeigeserbin halt...
ja, genaaau. mein vater ist satan persönlich.^^
ja und weiter? habs doch editiert oDer?
ach, du weißt ja nicht mal was ne paradeserbin ist.
Ganz ehrlich du bist überfordert..........
Du kanst uns mit nichts unseren Maul stopfen...........
Wie Ismael Kadere schon sagte Opfer und täter kan man nicht gleich stellen.
Versuche hier nicht die Opfer als Täter zu stellen.
Außerdem bist du ein Parade beispiel, was Ismael angesprochen hatte, wo eigentlich das problem liegt............
Allein schon Cuflaj..............
wenn Thaqi Kriminell wer dann wer er kein Premier jetz.nö. das is wunschdenken von euch albanern. mal schon kommentare von österreichern zu thaci gelesen? bezeichnen ihn alle als kriminelle. und wir alle wissen, dass es nicht nur serben ihn als kriminell bezeichnen.jaa klar. und wie er's uns gegeben hat, musstet zu papa amerika laufen um überhaupt erst ne chance zu haben...
aaach was du nicht sagst? ich mag euch albaner nun mal nicht und punkt. Ich selber bin zwar mit paar mädels sehr eng befreundet, die albanerinnen sind, aber die sind normal. das kann man von euch nicht behaupten. sie verlangen keine entschuldigung von eiinem volk ohne selber bereit zu sein die fehler ihrer landsleute einzusehen und wieder gut zu machen.
an die mods:
sollte es dafür keine verwarnung für lepitricia geben?
" und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...kann eh nicht verstehen dass sich die Serben an denen die Hände dreckig
machen"
sie gibt es ja zu das sie es geschriebn hat und es dann editiert,
und das als mod.
wenn Thaqi Kriminell wer dann wer er kein Premier jetz.
Thaqi ist ein Held
man sagt ja mit kriminellen verhandelt man nicht
Wieso verhandelt man mit Thaqi bitte
Der hat die Unabhänigeit aus gerufen.
nö. das is wunschdenken von euch albanern. mal schon kommentare von österreichern zu thaci gelesen? bezeichnen ihn alle als kriminelle. und wir alle wissen, dass es nicht nur serben ihn als kriminell bezeichnen.jaa klar. und wie er's uns gegeben hat, musstet zu papa amerika laufen um überhaupt erst ne chance zu haben...
aaach was du nicht sagst? ich mag euch albaner nun mal nicht und punkt. Ich selber bin zwar mit paar mädels sehr eng befreundet, die albanerinnen sind, aber die sind normal. das kann man von euch nicht behaupten. sie verlangen keine entschuldigung von eiinem volk ohne selber bereit zu sein die fehler ihrer landsleute einzusehen und wieder gut zu machen.
gegen kinder,frauen und alte ist ja leicht zu kämpfen.
die uck musste die bevölkerung schützen und gegen den serbischen terror kämpfen.
wir mögen euch auch nicht,keine sorge.
aber ihr müsst eure fehler einsehen und euch entschuldigen,schliesslich grifft ihr uns an,wie zuvor bosnien und kroatien.
wenn du anstand hättest,dann würdest du dich selbst verwarnen wegen dem hier:
" und was heißt hier dass 45 zu wenig sind...kann eh nicht verstehen dass sich die Serben an denen die Hände dreckig machen"
wie kann man ao krank sein.
Und wie bitte verkauft?ja, kosovo wurde gekauft, is klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen