L
leptirica
Guest
Und wie bitte verkauft?
oh mannsn. SARKASMUS. ok?
Und wie bitte verkauft?
nee, wieso, habs dann eh geändert.
red mal du nicht von fehler einsehen...müsst ihr nämlich genauso...
was denn? was allein schon cuflaj? hat er denn nicht wie ein verrückter zivilisten ermordet??! ruhe da du "opfer". ismael kadere. komisch dass es immer die theorien von ismael, fadil, burim usw sind, die ihr wie wahnsinnige verherrlicht. nie ist es eine neutrale person.
nö. das is wunschdenken von euch albanern. mal schon kommentare von österreichern zu thaci gelesen? bezeichnen ihn alle als kriminelle. und wir alle wissen, dass es nicht nur serben ihn als kriminell bezeichnen.jaa klar. und wie er's uns gegeben hat, musstet zu papa amerika laufen um überhaupt erst ne chance zu haben...
aaach was du nicht sagst? ich mag euch albaner nun mal nicht und punkt. Ich selber bin zwar mit paar mädels sehr eng befreundet, die albanerinnen sind, aber die sind normal. das kann man von euch nicht behaupten. sie verlangen keine entschuldigung von eiinem volk ohne selber bereit zu sein die fehler ihrer landsleute einzusehen und wieder gut zu machen.
Sorry, wenn ich das sage, aber du bist doch sau dumm und sau primitiv...
Für solche dummen Menschen, müssen zuerst 8000 Menschen umgebracht werden, damit man von einem Massaker sprechen kann!
Du hast keine Ahnungoh mannsn. SARKASMUS. ok?
Du hast keine Ahnung
meni pytje e Blokon ket shkin a.Brigada mafi je................
wenn du "mod." anstand hättest dann würdest du dich selbst verwarnen.
primitiver geht echt nicht mehr.
Ein ismael Kadare ist in Europa überall anerkannt...........
Ich kenne keinen auf den Balkan der ihm das Wasser reichen kan
du vl. nicht. arbeite erst mal du an deinem deutsch, ...
Deine entschuldigung und die deines Volkes will ich nicht mal haben. Den sie bringen meine Verwanten, die im Krieg gestorben sind auch nicht zurück.
Für mich waren deine Argumentationen unbeholfen, rassistisch und zynisch zugleich.
Die Kroaten, Bosnier und Slowenen wurden richtig feucht untenrum als sie mitbekamen was Thaqi und Co. mit deinen Landsleuten gemacht haben...
Allein in Mitrovica haben Augenzeugen von LKWs voller serbischer Leichen berichtet die in den Norden verfrachtet wurden.Auch als die Amerikaner nicht gekommen sind durftet ihr Serben weder Tags noch Nachts aus euren gepanzerten Fahrzeugen wenn ihr in von der UCk kontrolliertem Gebiet wart...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen