Mädchen du redest Bullshit, Normalerweise hab ichs mir angewöhnt in solchen Threads nichts mehr zu schreiben, weil Diskussionen mit Leuten wie dir nichts bringen. Da kommt nichts weiter, verstehst Kollega
Aber du hast es wirklich geschafft dass ich mich wieder mal einmische.
Ein Massaker ist ein Massaker, egal wie groß die Anzahl der Opfer ist. Natürlich gab es in Kosova kein Massaker wie Srebrenica oder My Lai, das hat hier auch keiner behauptet das heisst aber noch lange nicht dass es generell gar keine Massaker gegeben hat...was ist das denn für ne dämliche Begründung, :eh: also müssen bei dir erst tausende umgebracht werden damit es ein Massaker ist. Tolle Theorie :eh:
Dann solltest du aber auch schön still sein, und auch die serbischen Massaker nicht erwähnen, waren ja pro Massaker auch sicher "NUR" 30 oder 40 tote serbische Zivilisten also was regst du dich so auf über diesen Sadik Cufaj, ist doch alles halb so schlimm. Ich mein solange es nicht 8000 waren
Dann finde ich sollte man die Klage in Den Haag gegen Ramush Haradinaj sofort fallen lassen, denn ob er nun schuldig ist oder nicht, wenn man deiner Logik folgt gab es keine Massaker und somit auch keine Kriegsverbrechen an serbische Zivilisten sondern es wurden "nur ein paar unschuldige Leben" ausgelöscht
Und wie war das, du bist jetzt von heute auf morgen ne Rassistin weil du mit Rassisten konfrontiert wurdest. Ja ne man sollte immer mit dem angesagten Trend mitlaufen und seine eigene Meinung einfach die Toilette runterspühlen. Also meine Theorie ist, dass du schon immer eine warst und es jetzt nicht mehr leugnen kannst. Anders kann ich es mir nicht erklären wie man so ne Scheiße wie du schreiben kann wie "verstehe nicht wieso die Serben sich an den Albanern die Finger schmutzig gemacht haben"
Und ja du hast es editiert und es in einen scheinheiligen Satz umgeändert, nur macht das deine Eintsellung nicht besser!
Und was ist mit dem Satz: "vielleicht bin ich rassistisch aber wenn dann betrifft es eh nur euch". Also ist Rassismus grundsätzlich in Ordnung solange man nur was gegen Albaner hat, ich mein du hast recht, man muss sich Prioritäten setzen.
@Ronhill
Du findest es intelligent, wenn man Massaker in KS leugnet? :eh:
so und jetzt hör ich auf da mitzulesen, weil sonst kommt mir bald das kotzen.