Ujku
Gesperrt
du kannst mich mal...ich habe den post gleich aufs zweite lesen geändert, weil ich mir selbst dachte, die aussage is nicht okej...
kapierst du das nicht? aber schwärz mich doch halt an, wenn's dir so wichtig is...spast
mir auch nicht! trotzdem is es ne frechheit dass ihr eine einseitige entschuldigung haben wollt! wer bitte seid ihr denn damit man euch in den arsch kriecht?? Außerdem ist das vielmehr eure art...wie bei den amis zum beispiel...ihr könnt keine entschuldigung von uns fordern wenn ihr selber nicht bereit seid eine abzugeben,...weil ihr habt genauso dreck am stecken!
vielleicht bin ich ja auch rassistisch, aber wenn...dann betrifft das eh nur euch. ihr alle im forum hier seid es doch selber und dann regt ihr euch auf wenn man mit den selben waffen kontert? interessant. alleine als kosovo unabhängig geworden ist, will ich nicht wissen wie viele hetzthreads eröffnet wurden, bzw. wie oft noch zusätzlich (und völlig unnötig) in der wunde rumgestochert wurde. du kannst versuchen dich als serbe korrekt gegenüber albanern zu verhalten. das hab ich auch gemacht, bringt aber nichts. wie kosovo unabhängig wurde, du, ich will dir gar nicht erzählen wie primitiv sich deine landsleute gegenüber leuten verhalten haben, die total freundlich zu ihnen waren. nein danke, keinen bock mehr. war sowieso naiv von mir zu glauben, dass wir serben mit euch auskommen könnten. alleine dieses forum und eure ständigen provokationen sind der allerbeste beweis dafür.
wooow. und darauf kann man wohl stolz sein, was? ej, du bist so armseelig. is wirklich schön wenn unschuldige zivilisten abgemurkst werden. hobby von euch, neeh?als ob ihr ohne die NATO irgendwas zustande gebracht hättet.
und was dich skenderbeg betrifft...deine definition...lies doch mal den letzten satz davon...GENAU DAS MEINE ICH!
Mädel dass waren LKWs voller Leichen von serbischen Soldaten. Ich mein ist zwar scheiße, aber sag mir nicht dass die UCK ohne die USA hilflos war. Nen Grieche der unten im Kosovo war hat mir erzählt, als die Nato ins Kosovo einmarschiert ist haben die serbischen Soldaten die KFOR gebeten sie vor der UCK zu beschützen. Die serb. Soldaten haben die ganze Zeit Taschenbillard in ihren gepanzerten Fahrzeugen gespielt und dann kamen die Artilleriegeschütze ballerten alles nieder und dann erst durften die Soldaten raus...
PS. Du kannst freundlich zu uns Albanern sein wie du willst früher oder später werdet ihr eh alle gefi**t, ihr Chauvinisten.