Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"

du kannst mich mal...ich habe den post gleich aufs zweite lesen geändert, weil ich mir selbst dachte, die aussage is nicht okej...
kapierst du das nicht? aber schwärz mich doch halt an, wenn's dir so wichtig is...spast

mir auch nicht! trotzdem is es ne frechheit dass ihr eine einseitige entschuldigung haben wollt! wer bitte seid ihr denn damit man euch in den arsch kriecht?? Außerdem ist das vielmehr eure art...wie bei den amis zum beispiel...ihr könnt keine entschuldigung von uns fordern wenn ihr selber nicht bereit seid eine abzugeben,...weil ihr habt genauso dreck am stecken!

vielleicht bin ich ja auch rassistisch, aber wenn...dann betrifft das eh nur euch;). ihr alle im forum hier seid es doch selber und dann regt ihr euch auf wenn man mit den selben waffen kontert? interessant. alleine als kosovo unabhängig geworden ist, will ich nicht wissen wie viele hetzthreads eröffnet wurden, bzw. wie oft noch zusätzlich (und völlig unnötig) in der wunde rumgestochert wurde. du kannst versuchen dich als serbe korrekt gegenüber albanern zu verhalten. das hab ich auch gemacht, bringt aber nichts. wie kosovo unabhängig wurde, du, ich will dir gar nicht erzählen wie primitiv sich deine landsleute gegenüber leuten verhalten haben, die total freundlich zu ihnen waren. nein danke, keinen bock mehr. war sowieso naiv von mir zu glauben, dass wir serben mit euch auskommen könnten. alleine dieses forum und eure ständigen provokationen sind der allerbeste beweis dafür.

wooow. und darauf kann man wohl stolz sein, was? ej, du bist so armseelig. is wirklich schön wenn unschuldige zivilisten abgemurkst werden. hobby von euch, neeh?als ob ihr ohne die NATO irgendwas zustande gebracht hättet.

und was dich skenderbeg betrifft...deine definition...lies doch mal den letzten satz davon...GENAU DAS MEINE ICH!

Mädel dass waren LKWs voller Leichen von serbischen Soldaten. Ich mein ist zwar scheiße, aber sag mir nicht dass die UCK ohne die USA hilflos war. Nen Grieche der unten im Kosovo war hat mir erzählt, als die Nato ins Kosovo einmarschiert ist haben die serbischen Soldaten die KFOR gebeten sie vor der UCK zu beschützen. Die serb. Soldaten haben die ganze Zeit Taschenbillard in ihren gepanzerten Fahrzeugen gespielt und dann kamen die Artilleriegeschütze ballerten alles nieder und dann erst durften die Soldaten raus...

PS. Du kannst freundlich zu uns Albanern sein wie du willst früher oder später werdet ihr eh alle gefi**t, ihr Chauvinisten.

PS. Du kannst freundlich zu uns Albanern sein wie du willst früher oder später werdet ihr eh alle gefi**t, ihr Chauvinisten.

hahahah...da lass dich mal überraschen.

und übrigens...zum chauvinisten wird man nur wenn man selbst auf chauvinismus stößt. :idea1:

kapiert?

also, wie gesagt...zuerst über sich selbst richten und dann über andere.;)

und übrigens...zum chauvinisten wird man nur wenn man selbst auf chauvinismus stößt. :idea1:

kapiert?

"zuerst über sich selbst richten und dann über andere" Ladies first.

wenn man bedenkt,dann sind wir einen schritt auf die serben zugegangen.sie geniessen alle rechte und haben ihre amtssprache usw. obwohl sie nur 5% ausmachen.

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]17/03/2008 13.58.45[/FONT]
x.gif

bl2.gif

x.gif

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Serbien/Kosovo: „Nicht in Mythen der Vergangenheit verharren“
[/FONT]

x.gif

x.gif

x.gif

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT]

Zum gegenseitigen Schuldbekenntnis, zu Vergebung und Versöhnung im Kosovo hat der Bischof von Prizren aufgefordert. Dazu gebe es keine Alternative, sagte Dode Gjergji an diesem Montag im Interview der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) in Prizren. Die Enttäuschung und Verärgerung bei den in Kosovo lebenden Serben findet der Bischof verständlich. Zugleich zeigte er sich überzeugt, „dass auch sie bald einsehen werden, dass es besser ist, die ausgestreckte Hand zur Versöhnung anzunehmen, als bei der Suche nach nicht existierenden Mythen der Vergangenheit zu verharren“. Das „Epizentrum dieser erschütternden Aggressivität“ liege nicht im Kosovo, sondern in der serbischen Hauptstadt Belgrad. Die Serben im Kosovo sähen sich aufgrund ihrer Nationalität gezwungen „mitzumachen“. Der serbisch-orthodoxen Kirche warf Gjergji fehlenden Willen zur Versöhnung vor. Daher liefen auch die Bemühungen der katholischen Minderheit um Vermittlung ins Leere. Der 45-Jährige Dode Gjergji ist Apostolischer Administrator von Prizren und damit Oberhirte von etwa 65.000 Katholiken des Kosovo.
(kna 17.03.2008 bp)

Serbien/Kosovo: „Nicht in Mythen der Vergangenheit verharren“

Wir sollten keine Entschuldigung von den Serben fordern.
Man kann die Toten durch eine Entschuldigung nicht wieder beleben oder alles Zerstörte wieder gut machen.
Wenn wir von den Serben fordern,dass sie sich bei uns entschuldigen , dann werden sie uns immer damit nerven, sie werden sagen: "Ja, wir haben uns doch schon entschuldigt, was wollt ihr den noch".
Sie werden sich immer hinter ihrer Entschuldigung verkriechen.

kapiert?

Überraschen lassen? Haha, ich weiß ja nicht was du nimmst aber nimm weniger davon.

PS: Nach deiner Logik sollte ja jeder Mann der mit Homosexuellen zu tun hat schwul werden oder aber jeder Mensch der mit Rechtsradikalen zu tun wird nen Skinhead. Ich weiß dass du in deiner Familie und deinem Bekanntenkreis stets nen Chavinismus eingetrichtert bekommst aber reflektier mal über dich selbst dann geht dir wirklich nen Lämpchen auf...:idea1:

vielleicht bin ich ja auch rassistisch, aber wenn...dann betrifft das eh nur euch::wink:. ihr alle im forum hier seid es doch selber und dann regt ihr euch auf wenn man mit den selben waffen kontert? interessant. alleine als kosovo unabhängig geworden ist, will ich nicht wissen wie viele hetzthreads eröffnet wurden, bzw. wie oft noch zusätzlich (und völlig unnötig) in der wunde rumgestochert wurde. du kannst versuchen dich als serbe korrekt gegenüber albanern zu verhalten. das hab ich auch gemacht, bringt aber nichts. wie kosovo unabhängig wurde, du, ich will dir gar nicht erzählen wie primitiv sich deine landsleute gegenüber leuten verhalten haben, die total freundlich zu ihnen waren. nein danke, keinen bock mehr. war sowieso naiv von mir zu glauben, dass wir serben mit euch auskommen könnten. alleine dieses forum und eure ständigen provokationen sind der allerbeste beweis dafür.

jaja natürlich es ist eine Provokation, wenn sich Menschen über die Unabhängigkeit ihres Landes freuen..............:rolleyes::rolleyes:

Du bist so was von lächerlich..............

Primitiv ist nur deine Haltung..................
wird erwachsen mädchen.............:rolleyes::help::help::help:

Überraschen lassen? Haha, ich weiß ja nicht was du nimmst aber nimm weniger davon.

PS: Nach deiner Logik sollte ja jeder Mann der mit Homosexuellen zu tun hat schwul werden oder aber jeder Mensch der mit Rechtsradikalen zu tun wird nen Skinhead. Ich weiß dass du in deiner Familie und deinem Bekanntenkreis stets nen Chavinismus eingetrichtert bekommst aber reflektier mal über dich selbst dann geht dir wirklich nen Lämpchen auf...:idea1:

wie dumm bist du eigentlich? du vergleichst homosexuelle mit meinem beispiel? ej, bis jetzt der mieseste ausfluchtsweg der mir hier untergekommen ist.

du würdest also jemanden der sich dir gegenüber scheiße benimmt, zu dem würdest nett, freundlich und zuvorkommend sein?!!
ERZÄHL NIX und versuch erst recht nicht es mit so einem absurden bsp zu vergleichen, des eine hat mit dem anderen nix zu tun und wir beide wissen dass ich recht habe. ;)

hahah...das war jetzt echt süß wie du versucht hast, mal wieder die ganze schuld zw. den ethnischen konflikten auf die serben zu laden,....echt süß.

jaja natürlich es ist eine Provokation, wenn sich Menschen über die Unabhängigkeit ihres Landes freuen..............

nee, daran ist nichts auszusetzen, aber wenn sich dann auf gut deutsch wie das letzte arschloch verhält und mir mit aussagen wie " HA-HA kosovo ist jetzz albanisch und die rest-serben putzen wir auch noch weg" daherkommt, dann ist das natürlich keine provokation, nicht wahr.

wie dumm bist du eigentlich? du vergleichst homosexuelle mit meinem beispiel? ej, bis jetzt der mieseste ausfluchtsweg der mir hier untergekommen ist.

du würdest also jemanden der sich dir gegenüber scheiße benimmt, zu dem würdest nett, freundlich und zuvorkommend sein?!!
ERZÄHL NIX und versuch erst recht nicht es mit so einem absurden bsp zu vergleichen, des eine hat mit dem anderen nix zu tun und wir beide wissen dass ich recht habe. ;)

hahah...das war jetzt echt süß wie du versucht hast, mal wieder die ganze schuld zw. den ethnischen konflikten auf die serben zu laden,....echt süß.

nee, daran ist nichts auszusetzen, aber wenn sich dann auf gut deutsch wie das letzte arschloch verhält und mir mit aussagen wie " HA-HA kosovo ist jetzz albanisch und die rest-serben putzen wir auch noch weg" daherkommt, dann ist das natürlich keine provokation, nicht wahr.

du bist 17 jahre alt,kümmer dich nicht um solche dinge von denen du keine ahnung hast,geh party machen,randaliere,trink was das zeug hält und übrigens ist andreas wieder zu haben.:toothy2:

Zurück
Oben