illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Lasst Leptirica in Ruhe !!!!!!!!!!!!!
Sie hat doch selber schuld................
Lasst Leptirica in Ruhe !!!!!!!!!!!!!
Ein Massaker ist ein Massaker, egal wie groß die Anzahl der Opfer ist. Natürlich gab es in Kosova kein Massaker wie Srebrenica oder My Lai, das hat hier auch keiner behauptet das heisst aber noch lange nicht dass es generell gar keine Massaker gegeben hat...was ist das denn für ne dämliche Begründung, :eh:
massaker aso also müssen bei dir erst tausende umgebracht werden damit es ein Massaker ist. Tolle Theorie :eh:
Und wie war das, du bist jetzt von heute auf morgen ne Rassistin weil du mit Rassisten konfrontiert wurdest.
ne, meine meinung ist dass nur tote fische mit dem strom mitschwimmen. aber wieso sollte ich mich jemanden gegenüber korrekt verhalten, der keinerlei umstände macht um das auch zu machen? sondern im gegenteil, nur rumprovoziert. und es ist einfach unglaublich wie viele albaner vorurteile gegen jemanden haben, nur weil er serbe ist. das gilt zwar auch für serben, aber ich spreche jetzt von mir und meiner persönlichen erfahrung : albaner, mit denen ich eig immer gut klar kam, fangen dann nach der unabhängigkeit mit irgendwelchen provokationen an? ich meine, das lässt nun wirklich rückschlüsse auf den charakter von jemanden zu...Ja ne man sollte immer mit dem angesagten Trend mitlaufen und seine eigene Meinung einfach die Toilette runterspühlen.
Also meine Theorie ist, dass du schon immer eine warst und es jetzt nicht mehr leugnen kannst.
Anders kann ich es mir nicht erklären wie man so ne Scheiße wie du schreiben kann wie "verstehe nicht wieso die Serben sich an den Albanern die Finger schmutzig gemacht haben" Und ja du hast es editiert und es in einen scheinheiligen Satz umgeändert, nur macht das deine Eintsellung nicht besser!
Und was ist mit dem Satz: "vielleicht bin ich rassistisch aber wenn dann betrifft es eh nur euch". Also ist Rassismus grundsätzlich in Ordnung solange man nur was gegen Albaner hat, ich mein du hast recht, man muss sich Prioritäten setzen.
das hat niemand. lediglich er begriff massaker stört mich. ihr wisst alle genau was ich meine, nur ignoriert ihr es einfach und beschuldigt mich jedes mal aufs neue!!!@Ronhill
Du findest es intelligent, wenn man Massaker in KS leugnet? :eh:
natürlich wirst du mitlesen. du sagst das nur, damit ich mir die mühe spare und dir nicht antworte. quasi- ich hab das letzte wort. echt nicht.so und jetzt hör ich auf da mitzulesen, weil sonst kommt mir bald das kotzen.
jeder würde mir recht geben das du nicht die leiseste ahnung hast.
hast du das durchgelesen?
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]17/03/2008 13.58.45[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Serbien/Kosovo: „Nicht in Mythen der Vergangenheit verharren“[/FONT]
Zum gegenseitigen Schuldbekenntnis, zu Vergebung und Versöhnung im Kosovo hat der Bischof von Prizren aufgefordert. Dazu gebe es keine Alternative, sagte Dode Gjergji an diesem Montag im Interview der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) in Prizren. Die Enttäuschung und Verärgerung bei den in Kosovo lebenden Serben findet der Bischof verständlich. Zugleich zeigte er sich überzeugt, „dass auch sie bald einsehen werden, dass es besser ist, die ausgestreckte Hand zur Versöhnung anzunehmen, als bei der Suche nach nicht existierenden Mythen der Vergangenheit zu verharren“. Das „Epizentrum dieser erschütternden Aggressivität“ liege nicht im Kosovo, sondern in der serbischen Hauptstadt Belgrad. Die Serben im Kosovo sähen sich aufgrund ihrer Nationalität gezwungen „mitzumachen“. Der serbisch-orthodoxen Kirche warf Gjergji fehlenden Willen zur Versöhnung vor. Daher liefen auch die Bemühungen der katholischen Minderheit um Vermittlung ins Leere. Der 45-Jährige Dode Gjergji ist Apostolischer Administrator von Prizren und damit Oberhirte von etwa 65.000 Katholiken des Kosovo.
(kna 17.03.2008 bp)
Serbien/Kosovo: „Nicht in Mythen der Vergangenheit verharren“
du kapierst es auch nicht. es geht mir nicht um die anzahl sondern rein um das was in der ganzen welt (und nicht nur von den kosovo-albanern) als massaker bezeichnet und "anerkannt" ist. und das sind eben geschehnisse wie My Lai und Srebrnica und und und. Und Kosovo gehört definitiv nicht in diese Schublade, die geschehnisse in den oben angeführten gebieten waren viel schrecklicher, nicht nur was die anzahl der ermordeten betrifft. nenn es wie du willst, verbrechen gegen die menschlichkeit, massenmord, aber nicht massaker, das ist definitiv nicht der richtige ausdruck dafür.mit massaker assoziiert man mord an tausenden. wenn ihr die "paar" toten albaner als massaker hinstellen wollt, wo ordnet ihr dann srebrnica ein? ihr übertreibt es maßlos mit eurer schwarzmalerei. es gab massenmorde, ja, aber keine massaker!
du kapierst es auch nicht. es geht mir nicht um die anzahl sondern rein um das was in der ganzen welt (und nicht nur von den kosovo-albanern) als massaker bezeichnet und "anerkannt" ist. und das sind eben geschehnisse wie My Lai und Srebrnica und und und. Und Kosovo gehört definitiv nicht in diese Schublade, die geschehnisse in den oben angeführten gebieten waren viel schrecklicher, nicht nur was die anzahl der ermordeten betrifft. nenn es wie du willst, verbrechen gegen die menschlichkeit, massenmord, aber nicht massaker, das ist definitiv nicht der richtige ausdruck dafür.mit massaker assoziiert man mord an tausenden. wenn ihr die "paar" toten albaner als massaker hinstellen wollt, wo ordnet ihr dann srebrnica ein? ihr übertreibt es maßlos mit eurer schwarzmalerei. es gab massenmorde, ja, aber keine massaker!
DARUM GEHTS NICHT VERDAMMT!! wann hört ihr auf meine kernaussagen - die alles was ich je geschrieben habe DEUTLICH erklären - zu ignoriern? einmal verabsäumt man es, euch alles im detail und ganz genau zu erklären und schon könnt ihr euch unendlich darüber aufhängen! is ja echt nicht mehr normal! und kommt mit theorien die sowas von weit hergeholt und absurd sind!!! aber hier nur provozieren. ich hab mich schon so oft wiederholt, dass es selbst der dümmste unter euch kapieren müsste.
ich bin nur denen gegenüber rassistin, die es mir gegenüber sind. so einfach ist das. und das sind hier nunmal die meisten albaner in diesem forum. alleine der thread..."wir verlangen 'ne entschuldigung, ihr kriegt aber keine!" ich meine, hallo, gehts noch?!?! ich hab hier schon ein paar mal erwähnt. dass ich mit einigen albanerinnen aus kosovo wahnsinnig gut befreundet bin, über jahre hinweg, aber wenn ich mal das verhalten der albanischen user hier und das von den idioten die einem mit der ethnischen säuberung kosovos verherrlichen mit ihrem vergleiche, dann muss ich wohl oder übel zu dem entschluss kommen, dass diese mädels leider nur ausnahmen sind.
ne, meine meinung ist dass nur tote fische mit dem strom mitschwimmen. aber wieso sollte ich mich jemanden gegenüber korrekt verhalten, der keinerlei umstände macht um das auch zu machen? sondern im gegenteil, nur rumprovoziert. und es ist einfach unglaublich wie viele albaner vorurteile gegen jemanden haben, nur weil er serbe ist. das gilt zwar auch für serben, aber ich spreche jetzt von mir und meiner persönlichen erfahrung : albaner, mit denen ich eig immer gut klar kam, fangen dann nach der unabhängigkeit mit irgendwelchen provokationen an? ich meine, das lässt nun wirklich rückschlüsse auf den charakter von jemanden zu...
deine theorie interessiert hier keinen, ich weiß was für ein mensch ich bin und welche prinzipien ich habe und wie ich mit den menschen umgehe. es ist ganz einfach bei mir: ab jetzt bin ich nun mal nicht die freundliche die einem zuvorkommt. ich werde in zukunft einfach abwarten und gucken wie sich der mir gegenüber verhält. WIE DU MIR- SO ICH DIR!
du, ich habs geschrieben, habs gepostet und dann aber sofort geändert. ich hab nicht mal damit gerechnet dass es jemand gelesen hätte. du sagst auch bestimmt einiges aus wut, so isses halt bei mir gewesen als ich in die tasten gehauen hab! bei jedem anderen würdet ihr das nachvollziehen können, bei mir ist dieser fehler unverzeihbar, ich bin ja serbin!!!
ja genau, prioritäten. du sagst es! gerade durch die erfahrung die ich kürzlich machen musste, bin ich gerade was den umgang mit den albanern angeht, vorsichtig geworden. und es is ganz einfach, sollten sie mich wegen meiner herkunft verurteilen, dann tue ich dasselbe mit ihnen!!!
das hat niemand. lediglich er begriff massaker stört mich. ihr wisst alle genau was ich meine, nur ignoriert ihr es einfach und beschuldigt mich jedes mal aufs neue!!!
natürlich wirst du mitlesen. du sagst das nur, damit ich mir die mühe spare und dir nicht antworte. quasi- ich hab das letzte wort. echt nicht.
@leptirica
Sei mir nicht böse, aber du bist nicht nur eine der dümmsten Personen die mir je untergekommen ist sondern auch eine der dreistesten.
Wünsch dir trotzdem Glück. Vielleicht wirds ja was mit deinem Sonderschulabschluss, in 20 Jahren oder so...
skenderbegi...kannst du auch noch was anders als scheiß hier rein zu kopieren?
Ganz ehrlich leidet ihr an komplexen oder belastet euch was.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen