Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"

ach junge, ich hab noch drei wochen schule und fang im herbst mit meinem studium an, von demher wäre ich mal ganz leise...

und schon wieder einer der meinen post ignoriert! ich habs erklärt verdammt noch mal, wenn du es nicht kapieren WILLST,dann sags halt, und leg mir nicht irgendwelche worte in den mund!!!

es ergibt sehr wohl einen sinn! nur WILLST du es nicht hinnehmen, ignorierst die kernaussagen und wiederholst dich endlos!

ich sage nicht dass ihr lügt, ich sage dass ihr übertreibt und dreist seid, weil ihr eine einseitige entschuldigung wollt, es aber nicht für notwendig haltet selber eine abzugeben!!!

und wann bitte habe ich gesagt dass es die nato nicht gibt? Halt doch mal die fresse, wenn du analphabet nicht im stande bist zu verstehen wovon ich rede!

;)

Dass du an eine Uni gelassen wirst verdeutlicht wie arm das deutsche Bildungssystem doch ist.

PS: Ich studiere schon ein paar Semester und da laufen auch leider Kleingeister wie du rum...

@ ja_ku_jam & napoleon

Ihr solltet wissen das ich solchen Themen (bessonders Serbien&Kosovo) neutral gegenüber stehe.
Ich habe nie irgendein Massaker unterstützt, sondern nur einen User gelobt, der meiner Meinung nach viel mehr von Politik versteht als manch anderer ;)

Ausserdem finde ich es nicht gerecht User nach ihrem Alter zu beurteilen!

Nehmt es also etwas gelassener. User wie euch zwei sehe ich hier nähmlich sehr gern ;)

es ist echt ein weltwunder das man sie (somit ihre aussagen) in schutz nimmt.
keine verwarnung nix.
so komen serben durch als wäre nix passiert.

aber Tatsache ist in Kosova sind auch Menschen gestorben. Die ganze Zeit schreibst du, dass die Massaker dort (Srebrenica, My Lai) viel schlimer waren...da kriegt man das Gefühl als würdest du damit sagen wollen, dass in Kosova zwar Menschen umgebracht wurden aber nicht genug.

NEIN!!!! auf gar keinen fall sage ich das...der mord an jeglichen zivilisten, egal welcher herkunft,religion etc ist keinesfalls zu rechtfertigen, noch zu entschuldigen...aber wie meinst du hört es sich für mich an? SERBEN = BÖSE = MONSTER = was weiß ich noch....genau den eindruck bekomme nämlich ich, wenn ich die posts von einigen hier lese.
Du musst dann auch verstehen dass solche Vergleiche bei Albanern hier die vielleicht auch Angehörige bei solchen Massakern verloren haben, ziemlich dumm rüberkommen.
habe ich auch, es hört sich für mich auch nicht anders an!
Überhaupt dieser Satz "verstehe nicht wieso...Finger schmutzig machen" (auch wenn du es editiert hast), wenn du so einen Scheiss schreibst, dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn Albaner dann angfressen sind.

das stimmt schon, aber ihr tut so als ob ich es nicht bereut hätte, das geschrieben zu haben! hätte ich es nämlich nicht, würd ichs wohl nicht editiert haben, oder?
Weisst du ich hab auch gewisse Vorurteile gegen Serben, aber trotzdem würd ich selbst wenn ich auszucke so einen Müll nicht schreiben, weil das ist einfach unterstes Niveau.

ich zucke aber nun mal aus. ich beruhige mich aber auch wieder und sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe. und deswegen das editieren.
Ich meine, meine Sis hat schon oft gesagt dass du noch zu den normalsten Usern gehörst, aber irgendwie bekomm ich meine Zweifel wenn ich sowas lese, weil nunmal auch Albaner ziemlich empfindlich auf rassistische Serben reagieren genauso wie du eben auf rassistische Albaner.

welche schwester?? :S

ja,kann sein dass du zweifel bekommst. du kannst dich nicht in meine situation hineinversetzten,ich anscheinend nicht in deine. aber guck mal bitte wie der thread angefangen hat...ich meine...das trieft nur von rassismus gegenüber den serben...und dann is es halt die reaktion von manchen,sein volk zu verteidigen.

zum 100000000000000000 mal sag ich das das legitim ist? nicht einmal habe ich hier im forum das als gut oder legitim bezeichnet...es geht mir nur dasrum das man grenzen erhalten sollte egal wo auf der welt...es sei den beide parteien sind damit einverstanden.

wenn du auf grenzen bestehst,warum bist du nicht in der ukraine geblieben?

mitlerweile weist du selber nicht mehr was du redest.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ach, wie viele billige versuche kommen denn noch?

jetzt bin ich keine chauvinistin mehr, nein, jetzt bin ich geistig verwirrt neeeh?!!

Dass du an eine Uni gelassen wirst verdeutlicht wie arm das deutsche Bildungssystem doch ist.

PS: Ich studiere schon ein paar Semester und da laufen auch leider Kleingeister wie du rum...

deutsches bildungssystem?? österreich, mein lieber...

zum 100000000000000000 mal sag ich das das legitim ist? nicht einmal habe ich hier im forum das als gut oder legitim bezeichnet...es geht mir nur dasrum das man grenzen erhalten sollte egal wo auf der welt...es sei den beide parteien sind damit einverstanden.

und ein weiteres paradebeispiel wie jemanden etwas in den mund gelegt wird, dass er nie behauptet hat!

Im internationalen Recht werden genauer definierte Begriffe wie Völkermord, Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit verwendet, weil der Begriff Massaker unscharfe Nebenbedeutungen mit sich trägt und deshalb propagandistisch leichter missbraucht werden kann.

ej, du verstehst selber nicht mal die definition!!! alleine dieser letzte satz erklärt schon alles was ich meine!

propagandistisch missbraucht wird der begriff von euch albanern, die ABSICHTLICH massenmord mit massaker "verwechseln".

ach meine Güte :eeeek:

es gibt nicht die richtigen Smilies die meine Gefühle ausdrücken könnten :eh:

Laut deiner letzten Aussage gibts du zu dass es zwar Massenmorde gab aber dafür keine Massaker. Wo bitte liegt da der Unterschied :eh:

Srebrenica = Massaker mit 8000 Toten oder besser gesagt Genozid!
Racak = Massaker mit 45 Toten.

Du hast recht dazwischen liegen Welten, aber es kommt nunmal nicht auf die Anzahl an, wie oft denn noch.
Srebrenica war ein Genozid, natürlich kann man das nicht mit Racak vergleichen und kein einziger hat das hier auch behauptet.

Wie hat man denn die Toten Zivilisten in Kosova aufgefunden ?
genau...gefoltert, vergewaltigt, massakriert...wenn das keine massaker sind wo solche Toten aufgefunden wurden, wie nennst du dann soetwas sonst. Von mir aus kannst du es auch Massenmord nennen aber es kommt aufs selbe hinaus.

Und niemand sagt hier dass die massaker in kosova mit My Lai oder Srebrenica zu vergleichen sind, die einzige die das ständig aufbringt bist du. [-X

Zurück
Oben