Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Weihnachten!

vorhin wieder Zuhause angekommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Jebote Cigani du Bastard. Ich habe gepostet das die für morgen das vorbereitet du missgeburt! Und übrigens fastet man vier wochen davor durch und nicht nur an heilig abend Cetnikbastard.

Blek dich hätte ich so gerne jetzt unterm tisch geprügelt!

p.s. die VW ist es mir Wert, weil selbst ein Hurensohn an Heiligabend nicht normal sein kann. Eckelhafter Bastard der von einen Kufladen geboren wurde.

Frohe Weihnachten an alle devoten Srboljub's und ganz besonders an Jovan :D

https://www.youtube.com/watch?v=lRITu3lBfJ4

Verdammte Sch.... noch mal. Alle haben am katholischen Feiertag Ruhe gegeben. Könnt ihr euch nicht mal auch hier benehmen?? Und das Übelste ist. Die "Betreffenden" gehen sich noch gegenseitig an. Nackenschläge für so was euch allen! Und noch ein Ausraster oder was hier, ich schwör das wars!

Einfach nur zum Heulen:(

vorhin wieder Zuhause angekommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Jebote Cigani du Bastard. Ich habe gepostet das die für morgen das vorbereitet du missgeburt! Und übrigens fastet man vier wochen davor durch und nicht nur an heilig abend Cetnikbastard.

Blek dich hätte ich so gerne jetzt unterm tisch geprügelt!

p.s. die VW ist es mir Wert, weil selbst ein Hurensohn an Heiligabend nicht normal sein kann. Eckelhafter Bastard der von einen Kufladen geboren wurde.

Mich? Wieso das, weiß garnicht was los ist allä :veles:

Watt stimmt mit dir Hohlbirne nicht? Glaub noch kein Mensch ist so oft Bastard oder Hurensohn genannt worden wie du....muss ja irgendeinen Grund haben?

uups...galt ja diesmal gar nicht dir :lol:

wer mit solchen primtiven kraftausdrücken um sich wirft ist meist n armseeliger feigling.....bei dir gehörts zum standardvokabular oder ishvan......

wer mit solchen primtiven kraftausdrücken um sich wirft ist meist n armseeliger feigling.....bei dir gehörts zum standardvokabular oder ishvan......

gerade son persönlichkeitsgestörter wie du sollte nicht von kraftausdrücken reden, es müsste eigentlich die Wörter erst erfunden werden um so jemanden wie dich und diesen Wiener Köter zu beschreiben.

Eigentlich schon abartig, dass viele die nicht serben kennen, denken die würden sich wo benehmen wie Ihr. Nicht mal Hunde sind so, wie du und ein paar deiner sog. Cetniks - nein echt jezt, Cetniks die da auch mitmachen sind echt anders als du kleinganove.

- - - Aktualisiert - - -

Mich? Wieso das, weiß garnicht was los ist allä :veles:

nö, bei dir gäbe es nur ein Elvis Sandwich :cute:

Zurück
Oben