Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Weihnachten!

In New York bin ich Heiligabend mit meinem japanischen Freund (1965) in die Kirche gegangen, die gleich neben unserem Haus in der 1st Ave./66h Str. lag. Ich glaube, sie war orthodox. Das Christkind wurde als Puppe von dem Priester durch die Kirche getragen. Ich mache mir heute noch Gedanken, welcher Denomination sie war.

vorhin wieder Zuhause angekommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry daro..war an Jovan gerichtet

Jebote Cigani du Bastard. Ich habe gepostet das die für morgen das vorbereitet du missgeburt! Und übrigens fastet man vier wochen davor durch und nicht nur an heilig abend Cetnikbastard.

Blek dich hätte ich so gerne jetzt unterm tisch geprügelt!

p.s. die VW ist es mir Wert, weil selbst ein Hurensohn an Heiligabend nicht normal sein kann. Eckelhafter Bastard der von einen Kufladen geboren wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Jebote Cigani du Bastard. Ich habe gepostet das die für morgen das vorbereitet du missgeburt! Und übrigens fastet man vier wochen davor durch und nicht nur an heilig abend Cetnikbastard.

p.s. die VW ist es mir Wert, weil selbst ein Hurensohn an Heiligabend nicht normal sein kann. Eckelhafter Bastard der von einen Kufladen geboren wurde.

Man fastet 6 Wochen vorher lieber Jovan

- - - Aktualisiert - - -

mit deinen 1 meter 20 kannste dich auch nur unterm tisch prügeln du zwerg...avi würde die volley nehmen

mit deinen 1 meter 20 kannste dich auch nur unterm tisch prügeln du zwerg...avi würde die volley nehmen

Watt stimmt mit dir Hohlbirne nicht? Glaub noch kein Mensch ist so oft Bastard oder Hurensohn genannt worden wie du....muss ja irgendeinen Grund haben?

uups...galt ja diesmal gar nicht dir :lol:

Zurück
Oben