Da es normal bei euch zu sein scheint dass Ihr euch vom Westen aushalten lasst bzw. sie euch ständig finanziell aus der Scheisse ziehen (weil "Wiege der Demokratie"), ist es nur konsequent dass Ihr deren Kalender übernommen habt.
:crybaer:
Da es normal bei euch zu sein scheint dass Ihr euch vom Westen aushalten lasst bzw. sie euch ständig finanziell aus der Scheisse ziehen (weil "Wiege der Demokratie"), ist es nur konsequent dass Ihr deren Kalender übernommen habt.
wer an badnji dan kein bakalar ist, hat es nicht verdient sich balkaner zu nennen...
Sorry daro..war an Jovan gerichtet
vorhin wieder Zuhause angekommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Jebote Cigani du Bastard. Ich habe gepostet das die für morgen das vorbereitet du missgeburt! Und übrigens fastet man vier wochen davor durch und nicht nur an heilig abend Cetnikbastard.
Blek dich hätte ich so gerne jetzt unterm tisch geprügelt!
p.s. die VW ist es mir Wert, weil selbst ein Hurensohn an Heiligabend nicht normal sein kann. Eckelhafter Bastard der von einen Kufladen geboren wurde.
Man fastet 6 Wochen vorher lieber Jovan
vorhin wieder Zuhause angekommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Jebote Cigani du Bastard. Ich habe gepostet das die für morgen das vorbereitet du missgeburt! Und übrigens fastet man vier wochen davor durch und nicht nur an heilig abend Cetnikbastard.
Blek dich hätte ich so gerne jetzt unterm tisch geprügelt!
p.s. die VW ist es mir Wert, weil selbst ein Hurensohn an Heiligabend nicht normal sein kann. Eckelhafter Bastard der von einen Kufladen geboren wurde.
Ihr fastet auch vor Weinachten?
Wir fasten nur am Badnjak und nätürlich 40 Tage lang vor Ostern.
mit deinen 1 meter 20 kannste dich auch nur unterm tisch prügeln du zwerg...avi würde die volley nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen