Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

From Russia With Hate

Als Arier wurden einst alle weißen Menschen bezeichnet.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Meyers_b11_s0476a.jpg
Aus dem 19 Jh.

Und wenn blaue Augen als Hauptkriterium für das Ariertum sein soll dann ist niemand mehr arisch als die Ukrainer bzw Russen weil blaue Augen als Genmutation im Gebiet Ukraine/Russland aufgetaucht sind.

Arier heißt nicht das man BLOND und Blaue Augen hat, sondern die Schädel Struktur es gibt in Anthropologie seiten, bestimmt die Maße der Europäer.

Russen sind keine Arier und auch keine Europäer.
Auch wenn einige Blond sind u.s.w. die Schädel Struktur u.s.w. ist nicht Europäisch, die haben eine Asiatischen Touch...........

bigracemap01.jpg

In Russland ist das extrem. In St Petersburg ist es am schlimmsten es gibt über 20.000 polizeilich bekannte Neonazis. Als Ausländer oder jemand der nicht slavish aussieht hast du es dort ziehmlich verkackt. Eine Schande bringen diese Leute über ein Land was millionen Menschen wegen dem Faschismus verloren hat und halb Europa befreit hat.

Wen hassen die denn so?

Bestimmt Schwarze, Muslime
und sonst noch?

Naja aber ich finde auch, dass das eine Identitätskrise ist,
da würde ich lieber Sowjetrussen bevorzugen
die gibts ja auch noch :lol:

Einen asiatischen Touch... und das weil die Slaven in Ost - Mitteleuropa ihren Ursprung haben. Du Held.

Du bist der Held, Slawen besiedeln Mitteleuropa und Osteuropa später, aber der Ursprung ist aus dem gebiet der Skythen 100% Asiatisch, Mongolisch...

Hier die fortstoß nach Europa um 700-800 !!!

483px-East_Slavic_tribes_peoples_8th_9th_century.jpg

Wen hassen die denn so?

Bestimmt Schwarze, Muslime
und sonst noch?

Naja aber ich finde auch, dass das eine Identitätskrise ist,
da würde ich lieber Sowjetrussen bevorzugen
die gibts ja auch noch :lol:

Die meisten hier sagen sowieso nur schwachsinn. Als ob es in russland so viele nazis gibt. Wenn es viele nazis geben würde, dann wäre russland als vielvölkerstaat schon längst zerfallen.

Zurück
Oben